Mittwoch, 24. Februar 2010

Lieblingstasse- Action Giveaway

Auch ich möchte Euch heute meine Lieblingstasse (Becher) vorstellen und bei der Action von Mira von belle blanc mitmachen.




Diese Tasse ist aus London von der Firma Harrods und aus feinem China Bone. Auf der Tasse ist eine Zeichnung von zwei Scottishterriern . Da ich drei Hunde dieser Rasse habe, ist das natürlich meine Lieblingstasse. Diese Tasse ist schon über 15 Jahre alt, und ich gehe daher auch sehr sorgsam mit ihr um.



Ich wünsche Euch einen schönen Mittwochabend
Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela
    Wow, das ist eine schöne Tasse aus einem schönen aber teuren Geschäft. Meine Tasse ist auch teuer aber nicht so speziell wie Deine. Übrigens ist mein Kissen im Blogg und meine Tasse auch.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön das Du mit machst! Soo schön auch noch mit Scotchterriern von Harrods, ja pass nur gut auf Deinen Tassenschatz auf... Habe mir die Tasse gespeichert, damit ich alle Tassen auch schön miteinander vergleichen kann.. Herzliche Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    oh wenn es eine Tasse mit Maltesern geben würde, wäre das auch meine Lieblingstasse ;O)
    Deine ist auf alle Fälle wunderschön. viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen