Donnerstag, 18. Februar 2010

Nähfieber











Hier habe ich meinen ersten Osterhasen genäht.(immer noch per Hand). Danach folgte noch ein kleiner Hund, was auch sonst....




Am Montag kommt dann endlich meine erste Nähmaschine. Hoffentlich komme ich damit zurecht. Aber ich habe ja eine Tochter die sich damit super auskennt und mich anlernen kann.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag




Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela
    Deinen Hasen finde ich echt witzig, trotz karomuster ist er überhaupt nicht kleinkariert. Ja, Deine Tochter macht wirklich echt wunderbare Sachen, die Felixwimpel und Hasen..... und jetzt bäckt sie vielleicht auch ein Landbrot :-))))
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  2. So langsam machst Du mir Angst... ! Toll ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    pass auf jetzt kommen gleich die Bilder vom fertigen Osterbrot. Und glaub mir Hefeteig macht nicht dick :O))) Hab ich mal gehört und das glaub ich gern ;-) Glg Susi

    AntwortenLöschen