Mittwoch, 23. April 2014

gemütliches Plätzchen




Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein schönes 
Osterfest.
Vielen Dank auch für die lieben
Ostergrüsse.
Leider habe ich es nicht geschafft
überall zu kommentieren.









Ich habe mir vor unserem Haus ein
gemütliches Plätzchen geschaffen,
weil es dort bis zum Abend so schön sonnig ist.







Bank, Tisch und Stühle waren schon sehr shabby und deshalb mussten sie unbedingt gestrichen werden.
Nur das Gestänge braucht auch noch Farbe.

















Vor dem Plätzchen steht ein Korkenzieherhasel,so ist es
etwas geschützt und man sitzt
nicht auf dem Präsentierteller.



















Ich wünsche Euch noch eine schöne
Woche.








Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. liebe angela,das ist ja ein schnuckeliges plätzchen.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ein tolles Plätzchen hast du dir gemacht, da hätte ich jetzt auch nichts dagegen mich dazu zu setzen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela!
    Was für ein wundervolles Plätzchen! Dort wünsche ich Dir viele schöne Sonnenstunden!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo Angela,
    ganz gemütlich hast du's !
    Genieße noch die letzten Sonnenstrahlen heute
    auf deinem schönen Plätzchen!
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein toller Sitzplatz geworden!!! Ich genieße im Moment auch jede freie Minute im Garten! Wir haben das große Glück, dass wir auf der Terrasse den ganzen Tag Sonne haben! Herrlich!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    das sieht sehr gemütlich aus, ein lauschiges Plätzchen, hab's schön und gemütlich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    da hast Du Dir ein wirklich schönes, gemütliches Plätzchen geschaffen!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend und auch noch eine schöne Restwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,
    Schön sieht das aus! ^ ^ Was liest du denn da Schönes? :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend liebe Angela,
    da hast du dir ein wirklich schönes Plätzchen geschaffen.
    Die Sitzecke gefällt mir.
    Ich wünsche dir viele Sonnenstunden, die du draußen verbringen kannst.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ein schönes Plätzchen hast du dir dort hergerichtet.
    Da lässt sich die Sonne sicher stundenlang genießen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    du hast dir ein hübsches gemütliches Plätzchen geschaffen.
    Da kannst du die lauen Sommerabende richtig geniessen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,ich hatte mal ein Kinderbuch das vom Leben eines Mädchens Steffi handelte und die Mutter saß im Garten an genauso einer Gartengarnitur und hat Gemüse geputzt und seit dem liebe ich diese Stühle und Tische.Als meine Mädchen noch klein waren gab es diese schönen Bücher vom Carlsson Verlag.
    Alles Liebe
    Heide

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    was für ein tolles Plätzchen. Ich kann mir gut vorstellen, dort Abends zu sitzen und den Feierabend zu genießen.
    Meine Mutter dachte am Ostersonntag laut darüber nach, eine Friesenbank vor das Haus zu setzen. Wenn ich Deine tollen Bilder sehe, komme ich zu dem Entschluss die darin zu bestärken.
    Die Decke und auch das Kissen sieht auf der kleinen Bank soooo schön aus. Hach da komme ich so richtig ins schwärmen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. SOOOOO gmiatlich SCHAUTS bei DIR aus,.
    i bin eh scho wieder beim überlegen ob i nit
    wieder mal was in rot weiss dekorier
    wünsch da no an scheena ABEND
    BIS BALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Ein wirklich gemütliches Plätzchen und wieder so hübsch dekoriert . Gefällt mir gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Plätzchen! Ich komm dann auf einen Kaffee vorbei.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    Das nenne ich mal ein gemütliches Plätzchen...
    Da kannst du bestimmt herrlich deinen Kaffee und den Frühling genießen.
    Heute soll es hier wieder sonnig werden....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    es ist toll, wenn man sich je nach Sonnenstand oder Laune den Sitzplatz aussuchen kann, nicht wahr? Dein Platz vor dem Haus finde ich sehr schön. Vielleicht kommt sogar jemand nettes vorbei, mit dem man ein Pläuschchen halten kann.
    Schöne Stunden dort wünsche ich Dir. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    wie gemütlich es bei dir aussieht!
    Und die Kissen sind ja richtig schön!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag, damit du dieses Plätzchen noch nutzen kannst.:0)
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela,

    da hast du dir aber wirklich ein schönes kleines ruhiges und sicherlich auch sonniges Plätzchen ausgesucht. Genieße deine Zeit :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angela,
    was für ein gemütliches Plätzchen, das lädt ja wirklich zum Platz nehmen ein.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    ein wirklich hübscher Sitzbereich. Da kann man mal so richtig die Seele baumeln lassen.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  23. Ein tolles Plätzchen hast du da. Ich suche gerade nach einem Sichtschutz hier bei uns vor dem Haus, aber es ist schwierig. Die Haselnuss ist toll!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    ein sehr schönes und gemütliches Plätzchen hast du da ;-) Ich mag es auch lieber, wenn man etwas geschützt sitzen kann und ich finde Sträucher und Bäume sind einfach nuuuuur schön und angenehm dazu.
    Ich wünsche dir viele gemütliche Stunden dort und eine wunderschöne Woche und grüße dich gaaaanz <3lich, Renate

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angela!
    So eine schöne und gemütliche Sitzecke,
    ich finde es wertet den Vorgarten immer ein bisschen auf!
    Ich wünsche dir heute einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Hi Angela. Ein wunderschönes feines gemütliches PLätzchen. Da kann man sich wohlfühlen.
    Schöne Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,
    da hast du dir ein schönes, gemütliches Plätzchen geschaffen. Da kann man sitzen, eine Tasse Kaffee oder Tee trinken und lesen, oder einfach so in die Natur schauen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und
    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen