Dienstag, 13. Mai 2014

velkommen in Danmark




Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr mich schon vermisst?

Unsere letzten Urlaubstage in Dänemark sind angebrochen und eigentlich haben wir gar keine Lust wieder nach Hause zu fahren.








Wir hatten so viel Glück mit dem Wetter, es hat kaum geregnet und
so konnten wir jeden Tag mit den Hunden lange Spaziergänge am Strand genießen.
















An manchen Tagen hatten wir den 
Strand ganz für uns allein.

















Für die Hunde ( und auch für uns..) ist es das Paradies.


















Im nächsten Post, zeige ich Euch Bilder von einem schönen Laden in Lemvig.
Ihr werdet ihn kennen, denn er hat auch einen tollen Online-Shop.










Ich schicke Euch liebe Grüße aus dem schönen Dänemark.


Angela

Kommentare:

  1. Liebe angela,
    das sind traumhafte Bilder! es sieht aus, als ob ihr alle soviel Spaß hattet! Die bilder von Deinen Hunden erinnern mich an die Zeit, wo ich meinen Westie noch hatte und wir auf Rügen waren .... der Sandstrand und alles, was da zu finden war, kam super gut, nur Wellen nicht , da verschwand er im Dünengras *lach*
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Also bei diesen traumhaft schönen Bildern kann ich es sehr verstehen, dass ihr so gar nicht wieder nach Hause wollt......aber man soll gehen, wenn es am schönsten ist ;-)) Der Strand ist toll, da würde es mir jetzt auch gefallen.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    da bist Du ja! Tatsächlich habe ich mich immer wieder gefragt, ob Du nun die ganze Zeit an Deinem feinen Plätzchen vor dem Haus sitzt und keine Lust verspürst zu bloggen;o) Aber nein, Du hast es Dir noch schöner gemacht und bist ganz entspannt weggefahren!
    Ich wünsche Euch noch schöne, restliche Urlaubstage. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela,
    wie schön, dass es Dir gut geht. Habe Dich langsam aber sicher hier vermisst und bin nun beruhigt, dass Du nur im Urlaub weilst.
    Schöne Bilder schickst Du uns, da spürt man, dass es Euch dort oben gut geht.
    Ich freue mich auf Deinen nächsten Post und wünsche Dir noch einen schönen Resturlaub.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ! Da sieht nach Entspannung aus ! LG Deine Tochter Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ja ich hab dich schon vermisst, wie schön dass es dir gut geht und du in Dänemark Urlaub machst.
    Sehr schöne Fotos von Strand und Meer und von den süßen Hunden.
    Hab weiterhin viel Spaß alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Genieße es noch!
    Wunderschöne Bilder ;)
    Da bekomme ich selbst gleich Urlaubslust!
    Lg Andy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela!
    Wie schön das ihr schönes Wetter in Eurem Urlaub hattet! Die Bilder sehen toll aus!
    Ich bin schon auf deinen nächsten Post gespannt!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    natürlich habe ich dich vermisst. Aber ich freue mich das ihr so einen tollen Urlaub habt. Die Bilder sind ja fantastisch. Geniesst die letzten Urlaubtage und kommt gesund zurück.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hej Angela,
    das sieht nach einem schönen, entspannten Urlaub aus!
    Eure Hunde finde ich toll!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  11. Das kann ich mir gut vorstellen, dass Ihr gar nicht mehr nach Hause wollt! Ich liebe den Strand - bin leider viel zu selten an einem!
    Noch einen schönen Resturlaub wünscht Euch
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    da will ich auch sofort hin ... deine Bilder sind herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder , liebe Angela , da würde mir der Abschied auch schwer fallen . Noch ein paar schöne Urlaubstage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    Ich bin soooooo neidisch, aber immerhin habe ich heute einen freien Tag.
    Wundervolle Urlaubsfotos zeigst du da....herrlich!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    das sieht so schön aus. Der Himmel blau, blauer geht's nicht!!! :0)
    Es freut mich, dass ihr so ein Glück mit dem Wetter hattet. Dann sind es richtig gelungene Ferien!
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Post
    Allerliebste Grüße Kerstin
    Und packe bitte in deinen Koffer ein bisschen Sonnenschein ein :0)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela, da kann einem schon der Neid und das Fernweh packen
    Aber ich freu mich für dich...und ich freu mich auf deinen nächsten Post
    Alles lIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Angela!!
    Jaaa... Mir ist schon aufgefallen, dass es etwas ruhig war bei dir... :0)
    Da zeigst du uns ja tolle Bilder...sieht so schööön aus!!
    Bin auf die nächsten gespannt!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela!
    Genieß die letzten Urlaubstage! Deine Bilder machen soooo Lust auf Meer und Strand! Ich freue mich, dass Ihr tolles Wetter hattet, dass macht schon echt den halben Urlaub aus! Bin schon ganz neugierig auf den schönen Laden! Kommt gut nach Hause!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    ich hoffe Ihr konntet auch den heutigen Tag noch so richtig geniessen ?!. Herrliche Bilder sind das, das sieht schon fast irgendwie karibisch aus.♥ Die Sonne soll uns ja dann auch ab Morgen verwöhnen dann fällt vielleicht das Eingewöhnen Zuhause nicht so schwer.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    ja - ich habe dich schon vermisst. Deine Urlaubsbilder sind herrlich. Dieser weite, lange, menschenleere Strand ..... das gibt es nur in Dänemark. Wunderschön!!!!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen