Sonntag, 25. Mai 2014

meine Ausbeute und eine Gewinnerin...




Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Woche war es hier doch noch sehr ruhig.
Aber nach zwei Wochen Urlaub hatte
sich im Garten viel Arbeit
angehäuft.
Der Rasen war sehr hoch und das
Unkraut sprießte aus allen Löchern, Blumen hatte ich auch noch nicht gepflanzt.

Heute mache ich mir aber mal einen
faulen Tag und zeige Euch, was ich mir aus Dänemark mitgebracht habe.







Zwei schöne Becher und eine Schale
von Krasilnikoff ( Happy- Mug )...







      ( mein Tassenhalter ist
        jetzt voll )









und an diesem hübschen Quilt,
( Esther- rosa ) von IB Laursen,
konnte ich auch nicht vorbei-
gehen. 















und noch eine herrlich duftende
Kerze von Green Gate.









Die Milchflasche und die nostalgische Kaffeedose....









und die beiden kleinen Sternenteppiche, die ich als
Tischläufer für den Gartentisch benutze, gab es beim dänischen
Discounter Netto zu einem Schnäppchenpreis.








Die Servietten und die Holzklammern habe ich aus einem
Kerzenladen.
Wie man sieht war meine Ausbeute
diesmal groß, aber bei den schönen
Sachen kann man ja auch kaum widerstehen.



Habt Ihr bis jetzt durchgehalten?
Dann kommen wir jetzt zur Bekanntgabe der Gewinnerin meiner
kleinen Verlosung.







Die Green Gate Tasche geht an
Antje von Sophinies.
Herzlichen Glückwunsch liebe Antje!
Schicke mir doch bitte Deine
Adresse an u.a.nowak@googlemail.com




Ich wünsche Euch noch einen
schönen Sonntag und einen sonnigen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Angela



           



Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    auch ich bin nun oft im Garten und schwinge die Harke. Ja - nun geht es dem Unkraut an den Kragen! Ein paar Blümchen für's Beet fehlen mir auch noch. Ich gratuliere der lieben Antje ganz herzlich zu diesem hübschen Gewinn. Deine Urlaubs-Shopping-Ausbeute kann sich sehen lassen, so viele schöne Dinge hast du dir mitgebracht. Die Qilt-Decke gefällt mich sehr gut.
    Schönen Sonntag
    und viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das hast du dir aber schöne Dinge gegönnt.
    Besonders zauberhaft finde ich den Quilt, der Tassenhalter gefällt mir auch sehr gut, das geht aber leider net mit Katzen, brave Hunde hast du, das die so was stehen lassen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela
    Ich bin ganz begeistert von deinem neuen Quilt - natürlich musste der mit dir nach Hause!!!!! Auch all die anderen Sachen sind richtige Eyecatcher und alles so schön und harmonisch zusammenpassend! Viel Freude damit wünscht dir Rita
    ......und natürlich herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Sachen hast du dir ausgesucht . Dein Gartentisch ist sehr geschmackvoll dekoriert . Gefällt mir gut .
    Glückwunsch an die Gewinnerin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    So schöne Dingen hast du mitgebracht...ich bin ganz neidisch!
    Die neuen Mugs sind ganz toll, davon habe ich ( noch) keinen....
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir einen schönen Sonntagabend wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    was für schöne Mitbringsel. Ich kann gar nicht genau sagen, was mir am besten gefällt, denn ich finde einfach alles sehr schön :).
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    hast Du Dir wunderbare Dinge mitgebracht, herrlich.
    Ich hätte bei keinem Nein gesagt...
    Und Glückwunsch auch an Antje.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Antje.
    Wunderschöne Dinge hast Du Dir gegönnt.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    wunderschöne Sachen hast du dir aus dem Urlaub mitgebracht. Da kann Frau wirklich nicht vorbei gehen. Der Quilt gefällt mir besonders gut.
    Antje gratuliere ich ganz herzlich zu ihrem Gewinn.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!!
    Wunderschöne Dinge hast Du mitgebracht, ja, in diesen wundershcönen Läden ist es schwer, standhaft zu bleiben *lächel*
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela ..
    Ich bin ja aus dem Häuschen ... sehe ich doch meinen Namen bei Dir :)))))))) als Gewinnerin ...
    Ich kann es gar nicht glauben ... sofort schicke ich Dir meine Anschrift .....
    Und die schönen Dinge die Du geshoppt hast , die hätte ich auch ohne Einschränkungen gekauft ... Prima finde ich auch Deinen Tassenständer .
    Schicke Dir liebe Grüße
    und wünsche eine schöen Woche
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela,

    erst einmal schön das du wieder da bist. Wow, hast du dir aber viele schöne Dinge mitgebracht. Sehen alle klasse aus :)

    Dann auch mal viel Spaß im Garten, das Wetter spielt ja super mit.

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela.
    Tolle Sachen hast du erstanden alles sehr hübsch. In Dänemark kann man auch nicht wiederstehen wo es all die schönen Dinge gibt. HIii
    Wünsche dir viel Spaß mit den tollen Sachen. Wenn man eine WEile in Urlaub ist dann ist immer viel im Garten zu tun, sonst muß man ja auch dranbleiben. Immer langsam das schaffst du schon, sonst ist die Erholung schnell dahin.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebe Angela,

    da hast Du aber ganz schön zugeschlagen ;-)) So tolle Sachen....vor allem die schöne Kerze von GG und die Milchflasche sind ein Traum ♥
    Viel Freude mit all deinen Schätzen.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    wunderschöne Sachen hast du dir aus dem Urlaub mitgebrach Danmark ist so ein schönes Land
    Der Quilt gefällt mir besonders gut.
    Gratuliere für Antje.

    Liebe Grüße vom Eefie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,
    bei diesen wunderbaren Teilchen hätte ich auch zu geschlagen.
    Ich weiß schon, warum ich an die Ostsee in Richtung Dänemark Urlaub machen möchte.
    Leider habe ich den Rest der Familie noch nicht überzeugt.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    na klar kenne ich Dich noch ;o)
    Diese schönen Happy-Mugs stehen irgendwie auch auf meiner Wunschliste, aber ich zügele mein Verlangen, denn ich muss bald anbauen, wenn ich immer weiter nur haben will ;o) Aber sie sind so hübsch *seufz*! Der Tassenhalter ist zum glück zu groß für den Platz den ich habe, so konnte ich den direkt mal wieder streichen von der Wunschliste ;o)
    Also Du hast Dich mit schönen Dingen reichlich eingedeckt. Sie werden Dich immer an eine herrliche Zeit erinnern ♥
    Der Gewinnerin gratuliere ich noch von Herzen und Dir wünsche ich einen schönen Tag. Liebe Grüße ♥ Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,

    hach ja, so schön sind Deine Schätze. Klar, dass Frau da nicht "nein-sagen" kann. Ich finde Deinen Tassenhalter herrlich bestückt und so sind sie immer griffbereit die Lieblingstassen. Ich gratuliere der Gewinnerin zu diesem schönen Preis und wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne kurze Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    da hast du dir wirklich ganz wunderbare Dinge aus Dänemark mitgebracht, einfach fantastisch.
    Ich wünsche dir viel Freude daran. Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen