Sonntag, 18. Mai 2014

Mollegaarden Brugkunst und kleine Verlosung




Hallo Ihr Lieben,

jetzt sind wir wieder zu Hause und wie versprochen zeige ich Euch
Bilder von einem wunderschönen
Laden in Dänemark. Er liegt in der Nähe von Lemvig am Limfjord und 
heißt ...








Es gab so viele schöne Sachen zu
bestaunen, dass meine Freundin und ich über eine Stunde dort gestöbert haben.

Die Bilder sprechen für sich....




















































Ihr könnt Euch sicher vorstellen,
dass bei der Masse an schönen
Geschirr die Auswahl recht schwer viel.
















Die geliebten Maileg-Hasen ließen auch mein Herz höher schlagen.













































Das Schöne ist, dass man die tollen Sachen bei Mollegaarden im Online Shop bestellen kann.

 klick hier 








Was ich mir ausgesucht habe,
zeige ich Euch beim nächsten Mal.







Diese Tasche von Green Gate habe ich bei meinem Einkauf dazu- bekommen und möchte sie an Euch verlosen.
Bis zum 21.05.2014 könnt Ihr in den Lostopf hüpfen.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Angela

32 Kommentare:

  1. Hey Angela,
    ach wie schön , ein Lädchen zum verlieben <3
    Das lässt einem ja wirklich das Herz höher schlagen,
    ich bin gespannt was du alles gekauft hast.
    Gerne mache ich mit und versuche mein Glück.
    Ich werd dich gleich verlinken.
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela!
    Ohhh jaaa, den Laden kenne ich aus dem Internet! Ich find den total klasse!
    Mein Mann und ich überlegen, ob wir auch einmal in Dönemark Urlaub machen!
    Danke für den Tipp, werde ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    den Laden kenne ich, leider nur aus dem Internet.
    In natura ist er ja Wahnsinn. Da hätte ich auch einige Zeit verbracht.
    Gerne mache ich bei dem Giveaway mit und bin schon gespannt, was Du Dir Schönes mitgebracht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Und schwups...da versuche ich direkt mein Glück... :-)
    Das Lädchen sieht richtig toll aus!!! Da wäre meine Tasche voll geworden!!
    LG und noch einen schönen Abend
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    sehr schön der Laden, ich kenne nur den Onlineshop.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    mensch in dem Laden wäre ich aber auch längere Zeit geblieben. So wunderschöne Sachen. Bin schon sehr auf deine Schätzelchen gespannt :-))
    Bei Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil.....bei so einer tollen GG Tasche kann man doch auch gar nicht nein sagen *grins*

    Sei herzlich gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    oh nein, da schlagen die herzen aber höher...was für ein Lädchen....
    Da wäre ich....pleite!
    Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit, was für ein süßes Täschchen.
    Lieben Sonntagabendgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hej Angela,
    bestimmt ein sehr schöner Laden.
    Ich bin gespannt was du dir mitgebracht hast!
    An der Verlosung nehme ich nicht teil, da ich kein GG-Fan bin!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön! Wer träumt nicht davon in solchen Lädchen mal für eine Nacht eingesperrt zu sein?
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hej hej,
    das muss ja wirklich traumhaft gewesen sein.
    Ich schaue mich jetzt im Onlineshop um, denn Deine Bilder machen wirklich Lust.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    das da die Auswahl schwer fiel kann ich gut verstehen. Das sind ja wunderschöne Sachen. Ich bin gespannt was du dir ausgesucht hast. Im Onlineshop werde ich mal stöbern gehen. In dein Lostöpfchen hüpfe ich gerne.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Dinge !
    Die Hasen mit den Hängeohren finde ich immer wieder schön !

    LG Rosine♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela,
    ein wunderschönes Geschäft. Da hätte ich mich auch gerne umgesehen, vor allem auch die schönen Emailie-Krüge und Eimer finde ich toll...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    was für ein schöner Laden. Da schlägt einem das Herz doch gleich viel schneller und man kann sich für nix entscheiden, weil einfach alles soooo schön ist. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Das Bildchen nehme ich natürlich mit auf meinem Blog. ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    ich kenne nur den Onlineshop super schöne Sachen, da würde die Tasche voll werden wenn ich sie gewinne ;)
    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen, dein Bild nehme ich mit!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Wow , liebe Angela , das ist ein schönes Lädchen , in dem ich es bestimmt auch so lange gestöbert hätte . Ich liebe solche Läden .
    Jetzt werde ich in deinen Lostopf hüpfen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Durch den Laden würde ich gerne mal schlendern. bin sehr gerne dabei
    Lieben Gruss
    Caren

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    der Laden ist wirklich Klasse, ich könnte mich nicht entscheiden bei so vielen schönen Sachen.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    das ist wirklich ein wudnerschönes Lädchen!
    Danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Wochenstart!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    bisher kannte ich nur den Online-Shop. Dass es da auch ein Ladenlokal gibt, war mir neu. Aber diese Vielfalt auf Deinen schönen Bildern ist einfach traumhaft. Ich wüßte gar nicht, für was ich mich da entscheiden sollte.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela
    Bei unserem Urlaub in Dänemark vor drei Jahren waren wir auch am Limfjord .. und haben die Geschäfte dort unsicher gemacht ... Es ist ein Traum ...
    Bei deinem Give away mache ich gerne mit ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela!

    Das glaube ich, dass man dort viel Zeit lassen kann!
    Dann auch noch die passende Urlaubsstimmung, die noch ordentlich mithilft!

    Sehr lieb ist Dein Geschenk an uns!
    So schnell, wie ich kann, verlinke ich Dich auch!

    Ganz liebe Grüße und eine sonnig-fröhliche Woche!
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    Die Tasche ist ja superschön,
    Und die anderen Dinge in dem Laden,...
    Es ist ja schon Folter, sich da entscheiden zu müssen ;-)

    Ganz liebe GRüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja mal ein süßer Laden! Mir verursachen solch wunderbar gefüllten Regale immer eine leichte Schnappatmung ...
    Germe reihe ich mich daher in die Schar der Glücksritterinnen ein, da ich das hübsche Täschchen sehr gerne mein eigen nennen würde;
    Danke für diese Verlosung & liebe Grüße
    vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh, Angela, Du warst bei Mollegaarden! Wie ich Dich beneide!!!! So ein schöner Laden. Das Dir die Entscheidung schwer fiel, kann ich mir echt vorstellen. Bei dem Geschirr wäre ich bestimmt schwach geworden.... Schön, dass Du wieder heile Zuhause bist! Guten Start und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela; ich komm aus dem Staunen nicht mehr heraus, ich will auch dahin und zwar sofort......
    Aber schön dass du diese tolle Tasche verlost! Da mach ich doch sehr gerne mit!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,
    wow was für ein traumhafter Laden..ich glaube ich wäre da auch leicht überfordert gewesen, mir etwas auszusuchen :-) Als ich in Portugal in so einem ähnlichen Laden stand, war ich so überfordert weil ich am liebsten alles mitgenommen hätte, dass ich mich im Endeffekt überhaut nicht entscheiden konnte und mit nur einem Teil wieder raus bin..

    Wie toll dass du die GG-Tasche verlosen magst, das wäre die perfekte Tasche für meine Nachtdienste und so versuche ich einfach mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,
    was für eine tolle Verlosung und einen tollen Blog hast Du! Ich hüpfe gern noch in Dein Lostöpfchen und werde nun bestimmt öfters bei Dir vorbei schauen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,
    deine Bilder vom letzten sind wirklich paradiesisch. Es ist lieb von dir dass du uns mit zu Mollegaarden genommen hast.Ich liebe es in anderen Läden zu schauen und zu sehen wie sie ihre Ware dekorieren. Du hast dich hoffentlich gut erholt und diesmal keinen Darmvirus mitgebracht.
    Lieben Gruß und wir hören und sehen wieder voneinander.
    Deine Heide

    AntwortenLöschen
  30. So viel schönes Geschirr, da geht mein Herz auf!
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angela,
    wow - was für ein schöner Laden. Das hat euch bestimmt großen Spaß bereitet durch dieses Einkaufs-Paradies zu schlendern. Lieben Dank, daß du uns diese herrlichen Fotos mitgebracht hast. Sehr gern nehme ich an deiner Verlosung teil. Die süße Einkaufstasche gefällt mir sehr. Sie hat so ein schönes Dekor und tolle Farben, da macht das Einkaufen gleich doppelt Spaß!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela,
    schön dass Du wieder da bist.
    Vielen Dan noch für den tollen Block aus dem Wanderpaket. Er bekommt bei mir ein neues zuhause!!
    Sehr gerne mache ich noch schnell bei Deiner Verlosung mit, die ich eben per Zufall nur entdeckt habe.
    Sei lieb gegrüßt,
    Sandra

    AntwortenLöschen