Donnerstag, 3. April 2014

ein kleines DIY für den Ostertisch





Hallo Ihr Lieben,

wir haben unsere Kinder zum Osterbrunch eingeladen und so mache ich mir ja schon mal 
Gedanken wie ich den Tisch dekoriere.
Bei Pinterest habe ich dann diese
Idee gefunden und nachgebastelt.









Erstmal habe ich kleine Servietten
genäht aus meinen Lieblingsstoffen.










Dann habe ich nach mehreren Anläufen einen Osterhasen auf Pappe vorgezeichnet und auf 
Motivkarton übertragen.









Ich glaube mehr muss ich nicht beschreiben, man sieht es ja auf den Bildern.








Leider habe ich nicht so schöne
Löffel von Green Gate, dann würde es noch hübscher aussehen.









Vielleicht ist es ja auch eine
Anregung für Euren Ostertisch.













Ich verabschiede mich schon mal 
ins Wochenende, denn es ist Gartenarbeit angesagt.
Aber ich werde heute auf jeden
Fall noch eine Blogrunde drehen
und Euch besuchen.



Ich wünsche Euch ein sonniges
Wochenende!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    was für eine süße Idee.
    Zum Glück ist Sonntag Stoffmarkt, da werde ich schönen Stoff für die Servietten suchen.
    Danke fürs Zeigen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    was für eine tolle Idee!
    Der Hase ist dir super gelungen!
    Wirklich eine toole Idee für den Ostertisch.
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Tag
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    was für eine schöne Osterdeko. Die Servietten, die Hasen mit den Löffeln einfach süß und so toll auf einander abgestimmt. Das gefällt mir.
    Danke für den Tipp!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela!
    Superschön ist diese Idee! Die Löffel sehen aber auch schön aus!
    Danke für die Anregung!
    Sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo angela :) das ist eine super idee für den ostertisch mit kids, aber nicht nur ;) liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela. Allerliebst sehen deine Sets aus mit dem Häschen. Hast du toll gemacht die werden bestimmt gut ankommen, und allen sehr gefallen.
    Schönes WE und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe angela,
    das sieht ja sooo hübsch aus, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    P.S. Ja, der Katzenstoff war von Tiermotiv-Stoffe ;O) Da bekommt man die beste Auswahl!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    eine traumhaft schöne Idee ♥♥♥♥ Die Osterhasen sehen so süß aus ♥♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    das ist ja eine süße Osteridee, sehr sehr schön gemacht.
    Bestimmt lesen das ja jetzt deine Kinderleins und schenken der Mama zu Ostern so ein paar Wunsch-GG-Löffelchen ;-) aber auch so finde ich die Idee und die Umsetzung superschön.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hey Angela,
    grandios! Also mir gefällt's ;-) Auch ohne GG Löffel!
    Deine Basteleien sind immer herrlich,
    und ich mag deine Farben ;-)
    LG und noch einen wundervollen Abend!
    Andy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela...
    Wunderschön ist deine Tischdeko!! Ich bin begeistert!!
    Und die Farben mag ich ja sowieso... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    sieht ganz niedlich aus. Und in Rosa natürlich traumhaft.
    Sei lieb gegrüßt und ich freue mich sehr, dass du bei deiner Bloggerrunde auch bei mir vorbei geschaut hast.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    das ist eine süße Idee, und du bist schon fertig mit der Tischdeko....
    Davon bin ich wieder noch weit entfernt!
    Seufz...
    Ich muß erst mal meine Stoffkisten durchkramen.
    Lieben Gruß und viel Spaß im Garten ( bei bestem Wetter...) wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    das sieht soooo schön aus. Eine tolle Idee. So freut sich sicher jeder der am Tisch sitzen darf. Ich werde mal kramen, in der Stoffkiste und in den Malvorlagen.....

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    das ist eine tolle Idee und sieht sehr schön aus. Da werden deine Gäste staunen. Deine Ostersets werden allen gefallen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß im Garten.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    das ist wirklich eine klasse Idee, die ich mir unbedingt merken muss! So schön sieht es bei dir aus, auch ohne Greengate Löffel (Ich besitze auch nur einen einzigen!)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  17. Dein Ostertisch sieht bestimmt besonders schön aus.
    So viel Arbeit hast du dir gemacht, aber wir werkeln ja
    gern herum, nicht wahr?

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  18. HAALÖLLEE liaba ANGELA:::
    DES IS SOOOOO ah nette IDEE
    MEI do werden de AUGAL machen,,,
    und grod in ROSA... einer meiner LIEBLIENGS-FARBEN
    I FINDS mit de WEISSEN LÖFFAL ah total liab
    mei und DANKE für de LIABE Nachricht BEI mir....
    volle nett...
    bussale BIS ´BALD DE Birgit,,

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    tolle Idee und super gemacht. Der Ostertisch wird wunderschön aussehen.
    Viel Spaß beim gärtnern.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. ZUCKER!!!!!

    Das ist sowas von schön. *auchmöcht*

    Begeisterte Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,

    das ist eine süße Idee, es sieht so schön aus.
    Ich muß erst mal meine Stoffkisten durchkramen:) und versuchen so etwas zu machen.....

    Liebe Grüße, Eefie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    ich bin sehr angetan von dieser wunderschönen Tischdeko - so süße Stoffe hast du ausgesucht -
    ich glaub, ich setz mich morgen auch an die Näma..

    hab ein schönes Wochenende und genieß den Frühling -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    sehr süß ist diese Idee für eine Tisch-Dekoration. Und das Ganze in Rosa finde ich auch sehr sehr hübsch. Eine tolle Anregung, vielen Dank dafür. Viel Spaß dann im Garten am Wochenende. Bei mir wird es wohl genauso werden und ich hoffe, dass Wetter spielt mit.
    Schönes Wochenende und
    viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    so eine tolle Idee! Der Stoff passt perfekt zu Ostern
    und die kleinen Löffel sind so niedlich!
    Auch dein Teetisch vom Vorpost ist genial :-)
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    das ist wieder so eine hübsche Idee. Langsam habe ich den Verdacht, bei Dir wird man sehr herzlich willkommen geheißen, wenn man Dich besucht. Und gerade weil die Löffel neutral sind, finde ich, daß sie ganz wunderbar passen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Gartenwochenende. Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  26. Och Angela,kannst du mich nicht einladen? Ich bring dir auch Green Gate Löffel mit.Pinterest mag ich auch,es ist für mich wie ein Bilderbuch in dem man immer mal nachschauen kann.Egal ob Basteln oder Ideen für Kindergeburtstag oder sonstwas.Ich wünsche dir eine schöne Woche und bin gespannt was dir noch so einfällt wegen Ostern.Ich rufe dich an,hab in Moment wieder etwas mehr Zeit da die Ausstellung vorbei ist.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  27. was für eine herrliche idee liebe angela.das werde ich sicherlich mal ausprobieren.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine ganz tolle Osterdeko und der Stoff passt einfach perfekt zu Ostern. Auch deine Löffel sind doch süss - es muss nicht immer GG sein!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  29. Oh , sehen die schön aus . Sehr dekorativ . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen