Samstag, 29. März 2014

rosa Teestunde / ich habe gewonnen...



Hallo Ihr Lieben,


ist überhaupt Einer da, bei dem traumhaften Wetter!
Heute zeige ich Euch, was ich bei der lieben Tina von Musenkuesse
( klick hier )  gewonnen habe.

Eine " rosa Teestunde ".
Die wurde dann auch gleich heute
zelebriert!












Die Sachen waren wunderschön in rosa Papier verpackt.









Schaut Euch mal diesen tollen Gewinn an. Zwei zart rosa Becher, Servietten, der Tee von Tafelgut,

eine hübsche Streichholzschachtel und ein süßer Kerzenhalter aus Zink mit rosa Kerze. 










Ihr könnte Euch bestimmt vorstellen, wie sehr ich mich über
den Gewinn gefreut habe.






























Liebe Tina, ich möchte mich auch noch mal auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir bedanken.
Du hast mir eine große Freude
bereitet.










Der Tee ist übrigens sehr lecker.










Ich wünsche Euch ein sonniges
Wochenende!



Liebe Grüße Angela


Kommentare:

  1. Ja, liebe Angela,
    ich bin nun da, habe aber heute auch das traumhafte Wetter genossen und erst jetzt den PC eingeschaltet.
    Da hast Du aber etwas Wunderbares gewonnen. So eine rosa Teestunde ist doch bestimmt besonders lecker und schön.
    Dir ein dickes Danke für die Nettigkeiten. Es ist alles heil angekommen und ich habe mich sehr gefreut.
    Dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela!
    Das ist ja wirklich ein wunderschöner Teetisch!!! Dein Gewinn ist echt grandios!!! Allerdings gefällt mir auch Deine Beilage sehr gut!
    Viel Spaß beim Genießen!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    ich gratuliere Dir von Herzen für diesen traumhaft schönen, rosigen Gewinn.
    Das sind wirklich bezaubernde Dinge, die den Weg zu Dir in Dein Zuhause gefunden haben.
    Deine "Schweinchen" sind auch bezaubernd - ich musste grad vor Freude losgrunzen.
    Die sind Dir wirklich gut gelungen.

    Na dann, steht einem schönen rosigen Sonntagsfrühstück ja nichts mehr im Wege.

    Es grüßt Dich lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mama, das sieht aber nett aus ! Wenn ich das nächste Mal komme, ,möchte den Tee auch gerne mal testen:) LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Da schmeckt der Tee ja gleich nochmal so gut!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ich gratuliere dir herzlich zu diesem schönen Gewinn - wunderschön hast du alles arrangiert -
    so ist der Sonntag ja gerettet - lächel -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Gewinn von Tina! Ich freue mich mit dir!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Angela,

    ja, Menschen die Liebe säen werden auch Liebe ernten ♥♥♥♥
    Ein wunderschöner Gewinn :-))

    Ich drücke dich mal ganz feste du Liebe
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn.
    Die Frühlingsteesorten schauen aber auch alle toll aus, mir haben die Wintertees von dieser Firma schon so gut geschmeckt, die Teedosen schauen auch optisch schon so super aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    es war heute so herrlich! Selbst in der Eifel, in der wir heute zu Besuch waren, lockte die Sonne mit 20,7°C :o)
    Deine *Rosa Teestunde* ist eine wahre Freude. So ein toller Gewinn! Und sie passt so gut zu Dir!! Daß Du Dich darüber gefreut hast, das glaube ich gerne.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag. Sei ganz lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Wunderbare Sachen hast du bekommen. Deine Freude darüber kann ich mir gut vorstellen. Die "Rosa Teestunde" passt prima zu dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angela!!
    Ohhhh ja, das glaube ich dir, dass du dich über diesen Gewinn gefreut hast!!
    Das sind ja richtig tolle Sachen!!
    Viel Spaß damit!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hey Angela,
    na das glaub ich, dass deine Freude riesengroß war,
    ein wunderschöner Gewinn!
    WOW ;-)
    a LIABS Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ich bin auch nur ganz kurz da, dann gehe ich auf die Terrasse. :-)
    Ich freu mich mit dir über den schönen Gewinn.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn, die rosa Becher sind wunderschön und auch die Teedose ist ein Hingucker. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  16. HAAALÖLEEE ANGELA---
    ohhhhhh des is ja mal ein super scheeeena GEWINN,,,
    des gfreit mi für di....
    und i trink ah TASSAL für de mit...
    bussale und DANKE FÜR DE liabe NACHRICHT
    BIS BALD de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    deine rosa Teestunde sieht ganz bezaubernd aus. Ganz nach meinem Geschmack :). Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe bei dem schönen Wetter nicht am Läppi gesessen , deshalb auch erst heute mein Kommentar . Ich gratuliere zu deinem tollen Gewinn . Etwas sehr schönes hast du gewonnen . Und wieder so schön dekoriert ins Bild gebracht . Einige schöne Teestunden wünscht dir verbunden mit
    lieben Grüssen Heike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela.
    Eine sehr schöner Gewinn hübsch sieht das alles aus. Ja man merkt es bei schönem Wetter ist nicht viel los im Netz.
    Angenehme Woche mit Sonenschein und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Ja liebe Angela, auch hier war das Wetter einfach traumhaft schön und so haben wir die Stunden draußen genossen.
    Eine süße Idee die rosa Teestunde. Perfekt passt alles zusammen. Jetzt heißt es nur noch geniessen.:-)

    Herzliche Wochenanfangsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen