Mittwoch, 26. März 2014

kleine " Schweinerei "




Hallo Ihr Lieben,

ich habe mir am Montag ein kleines
Glücksschwein gehäkelt.













Aber was soll ich Euch sagen, bei dem Einem ist es natürlich nicht geblieben.....











und bei Zweien auch nicht....










sondern zum Schluss waren es Drei.

























Glück haben sie mir auch schon gebracht, denn ich habe bei einer
Verlosung gewonnen.



















Ich wünsche Euch noch eine schöne
Woche.


Liebe Grüße Angela

















Kommentare:

  1. Wie süß!!!! Klar, kann nicht ein Schweinchen alleine bleiben!!!! So eine "schweinische" Familie ist doch viel netter!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß und das erinnert mich an meine Schwester, die hatte auch eine ganze Sammlung von Plüschschweinen.
    Hab dir übrigens eine mail (Mailanschrift von deiner HP) gesendet.
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  3. haaalöleeee..
    mei i hab ja scho mei GLÜCKS:SAU:OLIVIA...
    hat mir ja mal de HEIKE von ELBEGLÜCK gschnenkt
    ALSO... i hab echt GLÜCK mit der... HAB SCHO WIEDA was gwonnen.. freu.. freu..
    BUSSALE.. bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    eine ganz zauberhafte Häkel-Schweinerei, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Angela,
    das ja mal ne saustarke Idee *gg* ... da geh ich gleich mal die Häkelnadeln rausholen!
    Danke für die Idee, nu ist der Abend gerettet.
    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen
  6. Süß sind die Schweinchen...
    Und wenn sie Glück bringen, umso besser.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    oh, die sind ja süß...
    Sehr gut gelungen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    wir süß deine Schweinchen geworden sind. Ach, die zaubern einem doch gleich ein Grinsen ins Gesicht. Wunderschön sehen sie mit ihren Schleifchen aus. Schön das sie dir schon Glück gebracht haben. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott sind die süß! :-D ♥♥♥♥♥ Die sind bestimmt ganz kuschelig weich und diese süßen Schnauzen, einfach zum knutschen! :-D Ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Angela,
    die kleinen Schweinchen sind ja so süß! Die müssen einfach Glück bringen :O))) Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Gewinn!
    Vielen Dank auch für Deine so lieben Zeilen bei mir !
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Quietsch kreisch , sind die Glücksschweinchen süß . Schön das sie dir schon Glück gebracht haben . Gratuliere zum Gewinn . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Quietsch kreisch , sind die Glücksschweinchen süß . Schön das sie auch Glück bringen . Gratuliere zu deinem Gewinn . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    eine herrliche Schweinerei. So knuffig sehen sie alle drei aus. Schwein braucht man immer im Leben und so bringen sie Dir sicher Glück.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Wie süüüüüüüß!! Liebe Angela, die sind aber ganz besonders zauberhaft. Und so fruchtbar ;o) Da sind es gleich drei geworden!! Ich musste an den Schweinebär von *Lotta aus der Krachmacherstraße* denken.
    Und wie schön, daß es echte Glücksschweine sind :o)
    Einen sonnigen Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,jetzt kommt also zu deiner Hundezucht auch noch eine Schweinezucht dazu.So schön die Schweinchen.Am besten du fängst jetzt schon mal zu häkeln an dann kannst du zu Neujahr gaaaaaaaaanz viele kleine Glücksschweinderl verschenken.Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir.Das Bild war in einer Hütte im Garten aufgenommen,meine Tochter wohnt natürlich genau wie wir dänisch. Ihr Mann hat sich allerdings den Traum von einer " Bayerischen Hütte" verwirklicht.
    Lieben Gruß aus der sonnigen aber kalten Pfalz
    Heide

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    süß sind deine Schweinchen geworden. Du hast immer tolle Ideen.
    Jetzt habt ihr bestimmt ganz viel Glück. Ich gönne es dir von Herzen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela. Die sind ja heiß deine Schweinchen ich mußte direkt lachen wo ich sie eben sah. Hast du ganz toll gemacht einfach süß.
    Die bringen dir bestimmt viel Glück. Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    die Schweinchen sind ja goldig und ich finde es richtig toll, dass sie Dir prompt Glück gebracht haben.

    Wünsche dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    sind die wieder niedlich geworden. Und in Rosa und Grau harmonieren sie so gut zusammen. Total süße Idee und dekorativ dazu.
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Och, sind die knuffig geworden :-))) Tolle Farben!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  21. Hach...was für süße Schweinchen!! Die sind ja toll... :-)
    Und die Farben mag ich ja sowieso...
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen