Sonntag, 23. März 2014

Osternester


Hallo Ihr Lieben.


nun ist auch bei mir die erste Osterdeko eingezogen.
Heute sind zwei kleine Osternester für den Tisch entstanden.
















Dabei verwende ich am Liebsten
Naturmaterialien.









Ich liebe ja die schönen Perlhuhn- Federn. Vor einem Jahr habe ich mal ein ganzes Paket gekauft und
so kann ich noch aus dem Vollen schöpfen.


































Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten
Start in die neue Woche.




Liebe Grüße Angela












Nachtrag:
In meiner Überschrift stand, dass
es eine Runde Nettigkeiten geben
sollte. Ich hatte es mir dann doch anders überlegt und wollte es erst
in meinem nächsten Post ankündigen. Da es aber irgendwie nicht gelöscht wurde, steht es immer noch da.
Nun bekommen die ersten drei
Kommentatoren eine Überraschung 
von mir und müssen die Runde auch nicht weiterführen.
So ist hoffentlich keiner enttäuscht.
LG Angela














































Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    deine Osterdeko ist genau nach meinem Geschmack und gefällt mir so richtig gut!!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    das letzte Bild ist so süß, wie lange hast Du gebraucht, bis der Hase dort sitzen geblieben ist?
    Und Perlhuhnfedern mag ich auch, aber das zeige ich auf den letzten Posts ja oft genug....
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    deine Osterdeko sieht superschön aus, vorallem mit den Federn!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,

    Die kleine Osternester für den Tisch sind so hübsch, ich liebe natürliche Materialen.
    Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut!!!

    Lieve Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  5. Wunder-, wunderschön sind diese Gestecke. Die Naturmaterialien finde ich auch am schönsten, müssen aber ja auch erst mal gesammelt werden. Wirklich toll! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ach wie süß sind die Nestchen - grade mit den Ästchen und Moos finde ich sie so schön -
    dann ein Teelicht rein - super -

    hoffentlich fällt der kleine Hase nicht vom Ast - lächel -

    hab einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela...
    Deine Osterdeko ist wunderschön!! Trifft genau meinen Geschmack...
    Ich liebe alles aus Naturmaterialien... :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angelo,solange war ich schon nicht mehr hier in der Bloggerwelt,weil ich für meine Ausstellung am Samstag so eingespannt bin.Ich hab mir gerade noch deinen Post mit den Geschenktüten angesehen.Das ist so eine schöne und einfache Sache und das nicht nur zu Ostern.Bei deinem Post heute dachte ich zuerst du hättest ein echtes Vogelnest wie man es manchmal nach der Brut im Garten findet. Aber dein kleiner Innenkranz hast du bestimmt aus Birkenzweigen gebunden. Den könnte ich glatt zu meiner Ausstellung gebrauchen.Ich mag alles was von der Natur kommt.Ich wünsche dir weiter noch viel Spass beim Dekorieren und Basteln.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte natürlich Angela schreiben,Sorry

      Löschen
  9. Liebe Angela,
    deine Osternetchen sind wunderschön geworden, herzallerliebst mit dem Häschen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela!
    Deine Osternester sehen wunderschön aus! Grad zu Osterzeit finde ich Naturmaterial wie Birke, Moos und Federn wunderschön! Auf meinem Küchentisch steht auch grade ein kleiner Naturkranz vom Markt mit einer Kerze! Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    sehr schöne Osternester hast du gezaubert, toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    deine Osterkränze gefallen mir wirklich gut. Ich wünsche dir einen guten Start in die bevorstehende Woche.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Deine Osterdeko gefällt mir gut . Du hast das richtige Händchen für geschmackvolle Deko . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    Du hast ein richtig gutes Händchen für die Gestaltung herrlicher Dinge.
    Die Osterdeko ist wieder der Hammer und so lieb und reizend, dass es auch bestimmt den Osterhasen
    freuen tut.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in diese Woche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    Deine Ossternester gefallen mir sehr gut! Ich mag sowieso Dinge, die aus Naturmaterialen sind, sehr! Hast Du fein gemacht!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela,

    ich finde deine Osterdeko super, sieht einfach klasse aus. Perlhuhnfedern habe ich hier leider noch keine bekommen. Ich glaube, nächstes mal schaue ich mal im Internet nach ;)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    ich finde die Osternester sehr schön. Vor allem das zweite hat es mir angetan.
    Sehr geschmackvoll.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,

    ich danke Dir für Deine Geburtstagswüsche :o) Das hat mich sehr gefreut!

    Ich bin ein Frühlingskind und mag diese Jahreszeit auch sehr. Deine Kranzvariationen passen wunderbar dazu. Beide sind so schön. Das Kranz-in-Kranz-Gesteck ist ganz toll gelungen. An Dir ist eine Vogelmutter verloren gegangen ;o) Aus den dünnen Ästchen ein Nest zu machen ist eine so schöne Idee. Der Drahtglockenständer sieht auch toll mit Gesteck aus. Ich habe noch nie Perlhuhnfedern entdeckt. Da muss ich mal im Gartencenter in der Deko-Abteilung rumnasen ;o) Die sind nämlich wirklich schön.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    oh das sieht wirklich richtig heimelig aus. So süß sind die kleinen Kränzchen und mit den feinen Federn ist es wirklich herrlich österlich. Hier ist gerade richtiges Aprilwetter. Ich wünsche Dir eine gute Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela.
    Sehr niedlich hast du deine Nester gestaltest. Auch deine andere deko ist sehr schön.Deine Glocke
    ist ganz toll ziert sehr schön.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche,und grüße dich lieb. Jana.

    Nicht böse sein wenn ich mal nicht gleich antworte,schaue nicht jeden Tag ins Dashbord.

    AntwortenLöschen