Donnerstag, 13. März 2014

Blümchen und so...
















Hallo Ihr Lieben,


nach einer Woche ohne Computer
melde ich mich wieder zurück.
Er war so langsam geworden,
dass mein Sohn ihn erstmal 
" aufräumen " musste.
Ich habe zwar auch ein iPad, aber
damit kann ich nicht posten und 
auch kommentiere ich nicht gern damit.
Aber bei diesem Wetter ist man ja auch lieber im Garten als am
Computer oder!











Am letzte Wochenende haben wir
ordentlich im Garten gearbeitet
und auch schon die Gartenmöbel aus dem Winterschlaf geholt.










Wir haben schon die ersten Würstchen gegrillt und so viel 
Zeit wie möglich draußen verbracht.






Ein paar Blümchen sind auch auf die Terrasse gezogen.







































In ein paar Tagen soll es mit dem schönen Wetter vorbei sein,
also genießt die sonnigen Tage.










Ich schicke Euch liebe Grüße

Angela






Kommentare:

  1. Hallo liebe Angela,
    es ist auch mal gut, wenn der PC ausbleibt. Im Garten gibt es so viel zu tun und es ist so schön, bei dem tollen Wetter draußen zu werkeln.
    Mir gefallen deine Blümchen sehr gut. Den Holztisch haben wir auch und das schon seit 15 Jahren.
    ich wünsche dir einen schönen Tag, ich werde gleich weiter im Garten arbeiten.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    mir gefällt deine Blumendeko sehr gut.
    Ich werde deinen Rat beherzigen und mich jetzt auf die Terrasse setzen. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    dein Blumengruß ist wunderschön.
    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe angela,
    ja, jetzt muß man raus in den Garten :O) Unser Tisch steht zwar noch im Winterquartier, aber am Wochenende wird er auch befreit!
    Deine Bellis sind wunderschön und überhaupt hast Du so schön dekoriert!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    da hast du wohl recht, hinaus, hinaus, hinaus - überhaupt wenn ein Tisch so einladend dekoriert ist, wie deiner!
    Weiterhin genussvolle Sonnentage (bei uns ist es auch so wunderbar)
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ist es nicht verrückt? Im letzten Jahr um diese Zeit haben wir Schnee geschippt und nun ist es fast sommerlich. Ein bisschen fürchte ich ja, daß es noch ganz dicke kommt... aber was soll´s! Jetzt scheint die sonne, jetzt müssen wir sie genießen!!
    Deine Terrasse hast Du schon so schön dekoriert. Bellis muss ich auch noch unbedingt holen.
    Einen lieben Gruß zum Ende der Woche schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    so schön sieht es schon bei Dir aus, aber das tolle Wetter muss man nutzen und es sich gemütlich draußen machen.
    Am Wochenende soll es ja schon wieder regen und kalt werden...bin gespannt.
    Wenn ich das nächste Mal in HH bin, sage ich Dir vorher Bescheid, vielleicht klappt es ja dann mit einem Treffen, wäre toll.
    Daher danke für Deinen lieben Kommentar ☺
    Sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    oh ja die sonnige Woche war wirklich schön. So konnte ich auch meine Urlaubswoche draußen genießen und den Garten auf Vorderman bringen. Bei dir sieht es aber auch herrlich aus. Sehr schöne Blümchen.
    Ja leider soll es schon ab morgen nachmittag bei uns nicht mehr so schön werden. Aber dafür hat die Sonne sich schließlich auch über eine Woche sehr gut hier gehalten :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Arrangement. Ich mag es wenn die Blumen so niedlich verdekoriert werden.
    Ich freu mich soo auf meinen Garten, wenn es mit dem Häuschen klappt.

    Liebe grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  10. hallo Angela.
    Feine Blümchen und alles sieht sehr schön aus wie du es hergerichtet hast. Freue mich auch über das Wetter.
    Sage dann mal schönes WE bis zum nächstenmal. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    das Wetter ist wircklich und wahrhaftig einfach traumhaft ♥♥♥
    Deine Draußen-Bilder sehen richtig schön aus und machen Lust auf Frühling :-))

    Genieße die schönen Tage in vollen Zügen und sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    Das sieht ja schon herrlich nach Frühling aus. Wir wollen morgen auch was schaffen, das kann ja was werden....habe jetzt schön Muskelkater....
    ;0)
    Lieben Gruß und viele frühlingshafte Sonnenstunden wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    so schöne Blümchenbilder hast du gemacht.
    Das hast du richtig gemacht, so viel Sonne wie möglich tanken :).
    Sei lieb gegrüßt
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. hallöleee ANGELA...
    ahhhh i bin gaaaanz verliebt IN deine GARTENDEKO.... gggg
    hab ma glei ah BISAL abgekuckt:::
    WERD JA morgen ah bisal HERRICHTEN im GARTEN.....
    jaaaa hast RECHT soll ja wieder kälter werden:MHHHH mog i gor nit::
    MEI und DANKE für de liabe NACHRICHT...
    gfrei MI IMMER SOOOOO
    druck di ganz fest
    bussale bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Angela, schön von Dir zu lesen. Bei Dir sieht es ja schon so richtig schön frühlingshaft aus. :-) Ich bin begeistert. Und wer spitzt da durch Deinen Sichtschutz? Herr Lorbeer? Das find ich ja süß.
    Oh ich hoffe, daß mein Garten heuer auch endlich etwas einwächst.
    Tschüssi, bis bald
    Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hi du Liebe,
    deine Frühjahrsdeko sieht toll aus!
    Schöne Farben hast du gewählt!
    A liabs Grüßle,
    Andy
    (die auch sehr ungerne mit dem Ipad kommentiert
    da werd ich fast wahnsinnig)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    wunderschön sieht es bei euch auf der Terrasse aus. Die Blümchen sind alle sehr hübsch. Leider soll der Frühling nun ja erst mal Pause machen. Aber ich habe mich heute nicht abschrecken lassen und auch ein paar Frühlingsblümchen gekauft. Ich brauchte einfach etwas buntes.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Ich genieße jetzt auch erst mal das schöne Wetter, solange wir es noch haben!!!! Morgen ist auf jeden Fall nochmal Sonne angesagt und an Samstag denke ich jetzt noch nicht!!!
    Deine Frühlingsdeko gefällt mir übrigens sehr gut!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,

    Das sieht ja schon herrlich nach Frühling aus.
    Es gibt schön sonnigen Tagen, wir genießen den Fhrühling.
    Feine Blümchen und es sieht alles sehr gut aus.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    ja gell, herrlich war es draußen. Ich habe auch viel Sonne getankt und es genossen wieder im Garten herumwerkeln zu können. Dein frühlingsfrischer Gartentisch sieht sehr einladend aus. Die kleinen Farbkleckse zaubern einem doch ein Lächeln ins Gesicht. Nun soll ja morgen der Umschwung kommen. Ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angela,
    uiuiu...Stiefmütterchen, da werd ich immer schwach...!
    Wenn ich welche sehe, müssen die fast immer mit! Die sind einfach eine meiner liebsten Frühjahrsblüher.
    Ihr habt sogar schon gegrillt? Toll...da fühlt man sich fast schon wie im Sommer, gell?
    Irgendwie ist man ein ganz anderer Mensch, wenn man den ganzen Tag draussen verbringen kann, findste nicht?
    Auch wenn man nur rumwerkelt, egal es macht einfach Spass!
    Ich wünsch Dir nun ein schoenes WE, leider solls ja nicht so toll werden das Wetter.
    Aber ein bisschen Regen tut der Natur ganz gut.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    ja bei uns ist das schöne Wetter bereits vorbei - heute regnet es und es ist sehr windig - aber die letzten 2 Wochen waren
    so wunderschön - da will ich nicht klagen -

    ich hätte auch so gerne schon eine so schön dekorierte Terrasse mit Blümchen und frühlingshaften Sächelchen, wie ich
    es bei dir sehe - tut richtig gut -
    ich hoffe, wir werden heute fertig mit unserem Balkon und ich kann loslegen -

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse dir liebe Grüße da -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    so ehrlich frühlingshaft ist es bei dir schon :-)
    Wir haben voriges Wochenende auch viel im Garten geschafft.
    Heute siehts bei uns nun nicht so schön aus.
    Aber den Regen brauchten wir nun ganz dolle.
    Ganz viele liebe Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen