Montag, 7. April 2014

Hasenmädchen Lena




Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mein genähtes Hasenmädchen Lena. 











Als Vorlage habe ich meinen Maileg- Hasen genommen. Nur habe ich mich für Schlappohren entschieden. ( es war einfacher )




















Hier die Beiden noch mal im Vergleich.
Die einzelnen Körperteile habe ich mir auf Pappe vorgezeichnet.
Das war gar nicht so schwer.















Na... was meint Ihr, kann sich doch sehen lassen oder?










Nur ein kleines Kleidchen nähen, war etwas fummelig.



















Ich glaube ich werde mich auch noch mal an einen größeren Hasen
wagen.









Mit der Gartenarbeit am Wochenende, war es wohl nichts.
Es hat bei uns im Norden nur geregnet. Aber heute konnte ich wenigstens den Rasen das erste Mal mähen.



Ich wünsche Euch eine schöne Woche!



Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Du liebe Hasendamenzauberin ;-)),

    die ist ja total niedlich geworden ♥♥♥♥und dann noch dieses süße Kleidchen *schmelz*

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela,
    süß ist sie geworden. Und ich denke, für den Preis, den die Maileg Hasen kosten, kannst Du ganz viele kleine und große Angela-Hasen nähen.
    Auch das Kleidchen ist niedlich.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,
    Super süß dein Hasen Mädchen! :-D Hast du echt toll gemacht. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wie schön das Hasenmädchen, nähtechnisch bin ich leider völlig talentlos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela...
    Da hast du aber was seeeehr schönes gezaubert!! Das ist sooo ein süßes Hasenmädchen!! Ganz toll...
    Für so was süßes habe ich mal so gar keine Geduld!! Einfach toll... :-)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Dein Hasenmädchen ist total goldig! Die muß sich überhaupt nicht verstecken! :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lena sieht süß aus . Die Schlappohren sehen lustig aus . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Angela,
    die sind ja niedlich, die beiden!
    Und mir gefallen beide gleich gut, ob mit oder ohne Schlappohr ;-D
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    nein ist dein Hasenmädchen süß geworden.
    Und ich liebe die Schlappohren.
    Ganz liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ich habe mich soeben in deine Lena verliebt, sie ist zuckersüß und ihr Kleidchen herzallerliebst!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    dein Hasenmädchen Lena ist ganz bezaubernd. So süß ist sie mit den Schlappohren und dem schönen Kleidchen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Also die beiden Hasenmädchen sind einfach zauberhaft!!! Da wird der Osterhase bestimmt Augen machen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  13. HAAALÖLE ANGELA..
    sooo liab is die OHRWASCHLHASAL..gworden..
    i bewundert ja eich immer wenns so SCHNITTE selber machts
    i kann ohne ANLEITUNG gar nix,,,
    hob no an feina TOG bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    Lena ist eine wunderschöne Häsin geworden. Die Nase, überhaupt das Gesicht ist so fein gelungen ♥ Toll, wie Du so was hinbekommst!!! Vor allem ohne Vorlage, also so richtig auf Papier, das stelle ich mir sehr schwer vor.
    Bin gespannt, ob die Dame noch einen Ehemann und Nachwuchs bekommt ;o)
    Hier hat es die Nacht ordentlich gestürmt und geregnet. Es war aber bitter nötig. Das nächste Gartenarbeitswochenende kommt bestimmt ;o) Liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,

    ein süßes Hasenmädchen das du da gezaubert hast, wirklich sehr gut gelungen.

    Ja Gartenarbeit haben wir letztes Wochenende auf Sonntag früh geschoben, da kam dann bis mittags die Sonne raus, war richtig schön :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angela. Hast du schön gemacht dein Hasenmädchen sieht niedlich aus.
    Hier ist auch richtig Unwetter.,diese Nacht war ganz schlimm. Aber der Garten brauchte unbedingt Regen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    und ob Lena sich sehen lassen kann. Sie ist wunderhübsch. Gut gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,

    Hut ab, die kleine Dame ist Dir wahrlich toll gelungen auch das fesche Kleid steht ihr ausgezeichnet. Hier legt der Frühling auch gerade eine Pause ein, recht stürmisch geht es im Moment zu :-) Eine gute Woche und

    herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    Ohhhh, die ist ja süß geworden und kann sich durchaus sehen lassen....
    Gefällt mir sehr gut, deine kleine Hasendame....
    Ich wünsche dir noch einen Schönen. Abend
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hübsches Häschen, dann kann Ostern ja kommen!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela!
    Deine kleine Hasendame ist ganz zauberhaft geworden!!! Sie passt perfekt zu Deiner schönen Osterdeko!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen