Samstag, 1. März 2014

and the winner is...........




Hallo Ihr Lieben,

jetzt kommt die Bekanntgabe
der Gewinner meiner Verlosung.








Vielen Dank für Eure lieben Kommentare und
Glückwünsche zum Bloggeburtstag!






Ich freue mich, dass Ihr so zahlreich teilgenommen habt.
Da die Kommentare nummeriert
sind, habe ich meinen Sohn
gebeten mir drei Zahlen zu nennen,
zwischen 1 und 100.











Der erste Preis geht an Elke
von 
" Botin in der Früh "
Kommentar Nr. 29









Ein Trostpreis, genähtes Häschen, Servietten und ein kleines Magnetschild, geht an
Birgit von
" Garden Cats + Crafts "
Kommentar Nr. 72









Der zweite Trostpreis, auch ein Häschen, Servietten und ein kleines Magnetschild
geht an
Monika von 
" momama "
Kommentar Nr.14




Ihr Lieben, schickt mir bitte
Eure Adresse an
u.a.nowak(at)googlemail.com







Herzlichen Glückwunsch an die
Gewinnerinnen und alle Anderen,
nicht traurig sein,
die nächste Verlosung kommt bestimmt!







Ich wünsche Euch ein schönes
Wochenende!


Liebe Grüße Angela




30 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    erstmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern. Tolle Preise hast Du ausgelost.
    Was sind das denn für zarte hübsche rosa Blüten oben am Überschriftsbild? Zauberhaft.
    Ich wünsche Dir noch ein frohes und sonniges restliches Wochenende. Liebe Grüße, gaby

    AntwortenLöschen
  2. Echt??? Ich habe jetzt dreimal nachgelesen... ich habe echt gewonnen!!!
    Liebe Angela,
    ich sage fast sprachlos ♥ Danke ♥ und freue mich jetzt einfach weiter. So eine schöne Nachricht!!! Danke auch an Deinen Sohn für seine Wahl :o)
    Und den beiden Trostpreisgewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch. Das sind drei ganz tolle Gewinne!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da freue ich mich aber sehr für dich du Liebe ♥♥♥....

      Gruß Bianca

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    danke für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch und Dir ein schönes und entspanntes Wochenende!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...sie haben wirklich tolle Sachen bekommen!!
    Und dir, liebe Angela, ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, ich habe Dich jetzt erst gefunden und gratuliere doch einmal direkt Deinen Gewinnerinnen und gratuliere Dir nachträglich.
    Sehr schön hast Du es hier und deshalb habe ich mich direkt als Leserin bei Dir eingetragen.
    Ich komme wieder
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    herzliche Glückwünsche an die Gewinner.
    Schade. :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, ich gratuliere den Gewinnerinnen auch ganz herzlich. Mach es dir schön!
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angela.

    Herzlichen Glückwunsch an die
    Gewinnerinnen ,
    Ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  10. Grüß Dich liebe Angela,

    vielen Dank für diese liebe Verlosung.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und habt viel viel Freude mit Eurem Gewinn.

    Dir wünsche ich einen schönen Start in den März.
    Genieße das Frühlingserwachen in vollen Zügen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    ach wie schön dass es hier so liebe Gewinnerinen gibt. Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir ein gutes Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    gerade kommen wir nach Hause und nun lese ich Deinen Kommentar auf meinem Blog. Hach, ist das aber schön. Ich habe das süße Häschen gewonnen (ich fand es schon so niedlich, als Du es gepostet hast mit seinen Kumpels) und das hübsche Schildchen und die Hasenservietten. Ich freue mich ganz doll und sage schon mal herzlich DANKESCHÖN. Es bedeutet mir sehr viel, gerade hier bei Dir gewonnen zu haben.
    Natürlich sage ich ebenfalls Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden glücklichen Gewinnerinnen.
    Ich wünsche Dir nun noch ein schönes restliches Wochenende.
    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung. Ich freue mich sehr für die liebe Elke und auch für Momama ♥♥♥ Habt viel Freude mit euren Gewinnen.

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    vielen Dank für die schöne Verlosung. Den Gewinnern gratulieren wir ganz herzlich.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    das war eine sehr schöne Verlosung!
    ♥lichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben
    Ich freu mich mit euch
    Liebe Angela,
    hab ein feines Wochenende
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    echt jetzt? Ich habe gewonnen? Vielen, vielen Dank ich freue mich riesig!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir liebe Angela lieben Dank für Deine tolle Verlosung!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angela,
    den Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    Da habt ihr ja wirklich wundervolle Geschenke bekommen!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :-)
    Ein wunderbarer Gewinn!!!
    Ganz viele sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Angela,
    meinen Glückwunsch an die Gewinner. ^ ^
    Verrätst du mir noch woher du diese süßen Hasenservietten gekauft hast? :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alice,
    Die habe ich hier in unserem Städtchen gekauft. Sie sind von der
    Firma Ideal Home Range.
    Wenn ich sie noch bekomme, könnte ich sie Dir auch schicken.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  23. Glückwunsch an die Gewinnerinnen . Die Blume auf dem Bild ist hübsch . Ist das eine Schachbrettblume ?
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Heike, ist noch ein Foto vom letztem Jahr.
      LG Angela

      Löschen
  24. Liebe Angela,
    das war ein sehr schönes Giveaway!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,
    meinen herzlichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen und dir vielen Dank für diese schöne Verlosung...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die so schöne Verlosung!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und fröhliche 1. März-Woche :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen und viel Spaß mit den Preisen :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen