Mittwoch, 11. September 2013

Dankeschön - Verlosung




Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Zeit habe ich mich hier sehr rar gemacht und auch kaum kommentiert.
Aber ich gelobe Besserung!
Heute möchte ich mal danke sagen
mit einer Verlosung, für die immer
so lieben Kommentare von Euch.









Zu gewinnen gibt es zwei 
Latte- Becher von IB Laursen....











dazu gibt es noch zwei gehäkelte
Kürbisse.










Wer sich darüber freuen würde, schreibt bis zum 20. September
einen Kommentar unter diesem Post.








Über eine Verlinkung des ersten 
Bildes, würde ich mich sehr freuen.









Mitmachen kann jeder mit oder
ohne Blog. Ihr müsst nur in Deutschland, Österreich oder in
der Schweiz wohnhaft sein.










           Viel Glück!




Liebe Grüße Angela

Kommentare:


  1. Hallo
    Ich probiere es vielleicht habe ich beim xxx mal Glück. Wenn nicht hab ich auf jeden Fall Glück in der Liebe (mit meinem GG).
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    schön das du wieder da bist und dann gleich mit so einer Knaller-Verlosung. Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und dein Bildchen nehme ich auch mit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    da hast du ein wunderschönes Giveaway für uns ausgesucht! Die Latte-Becher gefallen mir sehr gut und die gehäkelten Kürbisse sehen super aus!
    Da hüpfe ich gleich mal in dein Lostöpfchen und nehme dein Bild auch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela,
    Natürlich würde ich mich über so einen schönen Gewinn freuen.
    Besonders, da ich zu den Bechern die passenden Tassen bereits habe.
    Dein Bild nehme ich mit und hoffe, mal wieder mehr von Dir zu lesen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    schön wieder von Dir zu hören.
    Und dann gleich so eine liebe Verlosung - liebend gern hüpf ich
    ins Lostöpfchen rein.
    Dein hübsches Bildchen habe ich mit zu mir genommen.

    Hab noch eine wunderschöne Restwoche

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Hier stimmt was nicht ! Die sind doch eigentlich für mich, oder ? Viele Glück an alle Teilnehmer:)

    LG Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,
    gerne nehme ich dein Bildchen mit, aber zuvor hüpfe ich in Dein Lostöpfchen, denn über den Gewinn würde ich mich sehr feuen.
    ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angela,
    ich freue mich sehr, mal wieder etwas von dir zu lesen! Ich hoffe, dir geht es gut!
    Die Becher sind wunderschön und Kürbisse dürfen jetzt bei der Herbstdeko nicht fehlen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    was für eine tolle Verlosung. Da mach ich glatt mit!

    Liebe Grüße
    Evi aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela
    Hüpfe schwuppdiwupp in Dein Lostöpfchen.
    Sowie ich am richtigen Rechner ( und nicht am ipad sitze ) werde ich Dein Bildchen gerne mitnehmen.
    Herbstliche Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. ahhhh I HOBS SCHOOO verlinkt... des kann i jetztat ah scho... soooo cooooll.. do gfrei i mi do mit zu machen.. los da no an gaaanz LIABEN gruaß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe ANgela,
    ich hab dich schon vermisst!!!!!
    Dankeschön für die zauberhafte Verlosung!!!
    Natürlich nehm ich dein Bild mit!!!
    Ich lass dir ganz liebe Grüße da,
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angela ...
    Hat geklappt , Du bist bei mir verlinkt ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,

    da bist Du so lange weg, und kommst dann mit dieser schönen Verlosung wieder! Da hüpfe ich doch mal gerne in den Lostopf! Ich hoffe aber, daß Du hier nun mal wieder öfter was von Dir sehen läßt, wobei ich auch verstehe, wenn mal die Luft raus ist, weil man vielleicht andere Dinge im Kopf hat.
    Ich versuche, Dich zu verlinken, aber seit geraumer Zeit geht das bei mir irgendwie nicht mehr. Es geht immer ein Fenster auf, was ich nicht zuordnen kann, aber das Bild lädt er nicht hoch. Ich hoffe Du verzeihst, wenn es wieder nicht klappt.
    Hab´ noch eine schöne Restwoche und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hej, hej Angela,

    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe auch gleich in deinen Lostopf. Das Bildchen nehme ich auch gleich mit und verlinke es. Wunderschöne Sachen hast du in deiner Verlosung, da würde ich mich arg darüber freuen, darum drücke ich mit ab jetzt fest die Daumen:-)

    Liebe Grüsse und einen herrlichen Tag wünsche ich dir,
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe ganz schnell in den Lostopf. Sowohl die Becher als auch die Kürbisse (kann nicht häkeln) finde ich super.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,

    mir geht`s so wie dir, ich habe mich auch sehr rar gemacht in der Bloggerwelt, aber das soll sich auch bei mir wieder ändern!

    Eine wunderschöne Verlosung machst du da, dein Bild habe ich gleich mal verlinkt.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    oh wie schön, dass Du wieder hier bist! Ich nehme gerne an der Verlosung teil und verlinke das Bild gleich bei mir.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  19. liebe angela,schön wieder von dir zu lesen ;) was für eine tolle verlosung.vielleicht habe ja glück.die sachen sind so wunderschön! ich verlinke dein bild,wenn ich aus holland zurück bin.mit dem handy bekomme ich das nicht hin.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen liebe Angela.......
    ich versuche heute mal mein Glück bei dir.....und freue mich immer wieder bei dir lesen zu können...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela!
    Das ist ja total lieb von dir, dass du zu deiner Rückkehr gleich so ein tolles Giveaway machst! Die Tassen sind wundervoll und die Kürbisse total süss ♥
    Momentan bin ich auch ein wenig blogmüde, aber das wird sich hoffentlich wieder geben. Ans Aufhören denke ich jedesfalls nicht ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela,
    es ist schön wieder mal von Dir zu hören. Und dann gleich mit einer so nette Verlosung! Die Becher und Kürbisse sind so schön und jetzt für das schmuddelige Wetter ein "must have" für wärmende Getränke. Und aus diesem Grund hüpf ich auch mal ganz schnell in das Lostöpfchen und versuch mein Glück. Ich drück mir natürlich auch noch gaaanz fest die Daumen... ;-)
    Ganz herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    ich würde mich sogar sehr über die Sachen freuen und mache deswegen mit.:-)
    Dein Bildchen wird verlinkt.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  24. eine wunderschöne Verlosung! Die Häkel-Baby-Boos sehen ganz großartig aus, die würden sich mit den echten Baby-Boos bestimmt gut vertragen!
    Vielen Dank für die Chance und ich werde gleich die Verlosung in meiner Sidebar verlinken.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  25. Moin Angela!
    Ich bin auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr "on" - irgendwie ist die Luft raus.
    Aber hin und wieder schaue ich doch mal kurz vorbei und entdecke heute dein wunderbares Giveaway - froi!
    Zu gerne hätte ich die wunderbaren Häkelkürbisse, und die Sternentassen sind auch genau das Richtige für gemütliche Stunden am Kamin in der Herbst- und Winterzeit!
    Also... nichts wie hinein in deinen Lostopf... Verlinkung ist natürlich Ehrensache (ich hoffe ich weiß noch wie das geht)...
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angela,
    das ist ja eine bezaubernde Verlosung. Rein in den Lostopf und auf Glück hoffend
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  27. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Ich kommentiere zwar nicht viel, lese aber doch immer wieder rein bei dir und deinen schönen Dingen. Und natürlich verlinke ich dich auch.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  28. ich probier mal mein glück
    mir ist gerade eine schöne latte-tasse kaputt gegangen :(
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angela,

    eine schöne Verlosung. Die Kürbisse sind wunderschön geworden und die Latte-Becher gefallen mir ausnehmend gut.
    Ist noch Platz im Lostopf? Dann hüpfe ich mal rein.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. So hübsche Dinge verlost du , da würde ich mich freuen , wenn ich in deinen Lostopf hüpfen darf . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Angela,

    ja, ich freu mich auch dass Du wieder da bist. Habe auch schon öfters an Dich gedacht. Ganz süße weiße kleine Baby-Boos hast Du da gehäkelt. Ich suche sie auch und werde sicher wieder keinen ergattern können, deshalb wäre dann Dein gehäkeltes Exemplar gerade recht. Ganz süße Sternerlbecher sind das.♥ Das Bildchen nehme ich mit zu uns und hüpfe auch mit hinein in den Lostopf.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angela,
    ich freue mich, wieder von dir zu lesen. Sehr gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und würde mich riesig über einen Gewinn freuen. Oh - diese Häkelkürbisse sind ganz zauberhaft und auch die Lattebecher finde ich superschön. Bestimmt schmeckt Tee aus diesen Bechern auch sehr gut!

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angela,
    da versuch ich doch gerne auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen. Schön dass Du wieder da bist, wir hatten Dich schon vermisst. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  34. liebe angela!
    gleich noch ein grund mehr für mich, mich aus meinem stillen bloggerdasein zu verabschieden .endlich kann ich bei den tollen verlosungen mitmachen.also tauch ich auch ein in deinen lostopf .
    wenn du mal lust hast ,würd ich mich sehr freuen wenn du bei mir vorbeischaust .www.herzenswaerme45.blogspot.com
    ich freu mich sehr, in der bloggerwelt mitzumischen.nachdem ich auch fleißig am kürbishäkeln und teetrinken bin wären deine tollen geschenke bei mir in bester gesellschaft ;)

    alles liebe für dich
    barbara

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angela,
    da bin ich doch gerne dabei und nehme Dein Bildchen mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Angela,
    eine sehr schöne Verlosung!
    Da bin ich gerne dabei!
    Happy Weekend!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angela,
    das ist ja süß :-)
    da hüpfe ich auch gerne ins Töpfchen!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angela,
    was für ein wundervolles GiveAway. Ich liebe Sterne und vor allem die Farben weiss und grau. Also so etwas von perfekt. Ich kann mir schon richtig gut vorstellen mit diesen tollen Tassen im Herbst vor dem Feuer zu sitzen eingekuschelt in eine Decke einen leckeren Kaffee zu geniessen. Traumhaft! Und dann noch diese tollen selbstgemachten Kürbisse. Ich bewundere das echt, dass man mit den eigenen Händen so tolle Sachen zaubern kann. Leider hab ich da wohl kein Talent für. ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  39. Hallo du Liebe,
    ich freue mich auch sehr wieder von dir zu lesen.Es gibt eben mal solche und auch wieder andere Zeiten,das kenne ich doch auch sehr gut...lach.
    Beim Herbstzauber war es wirklich wieder sehr schön und ich mag es zu gerne dort.Hab mir auch sehr schöne Teilchen gekauft und sie warten auf ihren Einsatz.
    Sehr gerne mache ich bei deiner tollen Verlosung mit und nehme dein Bildchen sofort mit zu mir rüber.
    Hab einen sehr schönen Abend...ist ja schon sehr herbstlich bei uns,oder?...und macht es euch schön gemütlich,
    mit ganz lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  40. oooch sind die Kürbisse niedlich! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  41. Oh ich Find die Kürbisse auch sehr toll gefallen mir an besten
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. Dein Blog ist sehr schön und sehr toll mir gefällt alles sehr gut an deinen blog ja möchte gerne an gewinn mitmache
    layla2175@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Hallo
    da können die Kuschelabende auf der Couch ja kommen.
    LG C

    AntwortenLöschen
  44. Oh - wie wunderschoen! Und die Becher und die Kuerbisse passen sooo gut zusammen. Darf ich auch mit in die Verlosung?
    Liebe schottische Gruesse,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Angela,
    gern nehme ich an der Verlosung teil. Die kleinen gehäkelten Kürbisse sind wunderhübsch die würden sehr schön in zu meiner herbstdeko passen und Sterne liebe ich sowieso. Deinen Blog finde ich toll, es macht Spass hier rein zu schauen.
    Viel liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  46. Bei so tollen Sachen versuche ich doch auch mal mein Glück. Hab selbst schon versucht Kürbisse zu häkeln, aber leider krieg ich das nicht hin.
    Liebe Grüße
    Sabine
    (sabine.gasssg@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  47. Ohhhh, liebe Angela,
    da hüpfe ich noch schnell in den Lostopf...ich habe deine schöne Verlosung übersehen...wie konnte dass denn passieren..
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angela!
    Bei so einer tollen Verlosung nehme ich gerne teil.
    Ich würde mich riesig über die beiden kleinen weißen Kürbisse freuen, weil
    ich die glaube ich nie selbst so schön hinbekommen würde. Die
    tollen Kaffeebecher wären dann noch der absolute Hit obenauf.
    Bin übrigens zufällig auf deinen Blog gestolpert und ab solut hingerissen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angela,

    auch ich möchte gerne bei dieser tollen Verlosung teilnehmen.
    Werde dich gleichmal verlinken.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Angela.Da springe ich noch als letzter in deinen Lostopf und mache mit.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  51. Hoffe, es klappt noch mit dem in den Lostopf springen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  52. Auf jeden Fall würde ich mich freuen! :)) Auf den letzten Drücker hüpfe ich deshalb in den Lostopf...
    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  53. Wow, wunderschöne Becher und Kürbisse. Da versuch ich gerne auch mein Glück!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  54. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Schönes Wochenende wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  55. Also die Becher gefallen mir auch sehr gut, genauso wie die Kürbisse... ich könnte mich nicht entscheiden...
    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen