Mittwoch, 18. September 2013

Herbstdeko





So langsam zieht auch bei mir der
Herbst ein. Ich freue mich auf die schöne, gemütliche Zeit wenn wieder viele Kerzen brennen und der Wind ums Haus pfeift.
















In den letzten Tagen war es bei uns schon recht herbstlich.
Aber es schaute auch immer mal wieder die Sonne vorbei.





























Das sind die Pilze die ich letztes
Jahr im Herbst gehäkelt habe.
Ich habe sie wohl so gut verstaut,
dass ich sie einfach nicht wieder
finde.











Baby Boo`s hat meine Tochter für
mich ergattert, ich muss sie nur noch abholen.












Vor der Haustür habe ich auch schon herbstlich dekoriert, aber das zeige ich Euch beim nächsten Mal.



Ich wünsche Euch noch eine schöne
Woche.


Liebe Grüße Angela


Ps. Es ist noch Platz im Lostopf!















Kommentare:

  1. Liebe Angela,

    mit Deiner Deko kann ich mich echt anfreunden.
    Es muss ja nicht immer alles Orange sein.
    Was sind denn das für kleine Früchtchen?
    Die sehen toll aus.
    Auch die kleinen Pilzchen sind wunderschön.

    Hab es schön bei Kerzenschein, Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    auch ich finde deine Deko total schön und auf den Herbst freue ich mich auch.
    Ich liebe die Abende bei Kerzenschein und einer schönen Tasse Tee.
    Dann kann ich meine Handarbeiten machen, ohne ein schlechtes Gewissen, dass im Garten etwas liegen bleibt.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es ähnlich. Sitze gerade bei Kaffee ( manchmal auch Tee) auf meinem Sofa. Der Ofen knistert ( war mir ohne zu ungemütlich und kühl ) ,und ich stöbere in den Blogs herum.
    Kerzen machen das Bild dann komplett. Ach , ist doch schön der Herbst ...
    In diesem Sinne ,hab einen schönen Nachmittag
    Herbstliche Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Auch bei uns ist es sehr ungemütlich! Ich will es noch nicht so recht wahrhaben, dass der Sommer jetzt wohl endgültig vorbei ist! Wobei ich den Herbst eigentlich viel schöner finde... nur eben nicht dieses Schmuddelwetter! Drücke die Daumen, dass Du Deine Pilze wieder findest!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. huhu Angela,
    nun habe ich es doch noch geschafft , zwischen Apfelkuchen & Muffins :)))
    Schön , wieder bei dir zu lesen .
    Schönes hast du gehäkelt ,
    gerade die Pilze finde ich genial , die Kürbisse natürlich auch !!!!
    Ich mag die " Stachelfrüchte " auch sehr ---- früher in Nl. konnte ich sie körbeweise erwerben , für den Preis was hier eine kostet .
    So nun muss ich aber mal in die Röhre schauen , sonst gibt es morgen schwarzen Kuchen :)))
    Sei lieb gegrüßt & danke für deinen lieben Kommentar ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,

    schön hast Du schon dekoriert. Diese stachligen Exemplare habe ich auch gerade gekauft, denn auf der Suche nach den kleinen weißen runden Dingerchen den Baby Boos habe ich im Blumengeschäft diese Gurkenähnlichen entdeckt. Schade, dass Du die Pilzchen nicht mehr findest, vielleicht häkelst Du noch einmal welche ?!

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    schön sieht deine Herbstdeko aus! Hier ist es auch schon recht stürmisch. Deine Häkelpilze sehen ja süß aus, hoffentlich findest du sie noch wieder. Aber ich kenne das, manchmal verstaue ich so kleine Sachen auch so gut, dass ich sie nicht mehr wiederfinde.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. HALLÖLE Angela.... sooo liab DEI Nachricht....hob mi volle GFREIT:::DU HOSCH DAS JA AH SCHO HERBSCHTLICH GMACHT::: DES MIT DEN GUAT VERAMMA KENN I AH:::: SOOOOO guat das is nimma FIND....los da no an liaben gruaß do.... BUSSALE Birgit-----

    AntwortenLöschen
  9. liebe Angela,
    deine herbstliche Deko find ich schön - du hast ja allerlei Sächelchen gefunden - Ziergurken und wie sie
    alle heißen - diese ganz kleinen mit den weißen Streifen hatte ich im vorigen Jahr auch und dann sind sie orange geworden - ganz ohne mich zu fragen - lächel -
    gehäkelte Sachen find ich immer wunderschön - hab mir ein paar kleine gehäkelte Pilzchen gekauft - hoffentlich findest du deine wieder -

    Kohl ist immer total dekorativ - besonders in dem Zinktöpfchen -

    hab einen schönen Abend (mit Heizung) -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Angela,
    das kenne ich! Ich finde die Kürbisse nicht mehr, die ich letztes Jahr genäht habe.
    Deine Deko sieht aber auch so sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Angela,
    ja - ich mag den Herbst auch sehr gerne. Deine herbstliche Deko gefällt mir gut. Die kleinen Pilze sind ja allerliebst und auch der Häkelkürbis ist toll. Ich bin derzeit noch nicht so weit, doch ich denke das ich in der nächsten Woche auch die Kürbis-Saison einläuten werde.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    die kleinen Pilze sind so schön. Ich glaube, ich erinnere mich noch an sie. Schon damals hat mir der braune am besten gefallen. Ich habe noch nichts herbstlich dekoriert, aber bald werde ich wohl auch damit anfangen.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela, ich habe Dich schon wirklich ganz arg vermisst! Schön, das Du wieder da bist, Gglg Bine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    deine Herbstdeko sieht sehr schön aus. Ich bewundere deine gehäkelten Kürbisse und die niedlichen Pilze. Auch dein Rosenstrauß sieht toll aus. Bei mir bollert der Ofen und draußen ist es ganz schön kühl geworden. Darum nutze ich jeden Sonnenstrahl um mit den Hunden spazieren zu gehen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch dekoriert . Die Pilze sind auch schön , aber selbst häkeln würde ich sie wahrscheinlich nicht . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,

    das ist ja lustig, fast wie ein *Wanted-Plakat* um die Pilzchen zu finden ;o) Das ist immer ärgerlich, nicht wahr? Aber auch ohne diese machst Du es Dir schön! Diese kohlähnliche Pflanze habe ich letztens im Gartencenter entdeckt. Die ist sehr originell :o)
    Ich freue mich, daß es kommende Woche mal wieder trocken bleiben soll, da kann man den Herbst auch draußen genießen. Vielleicht sogar ein Tässchen Kaffee dort schlürfen... muß ja nicht mehr in der kurzen Hose sein ;o)
    Gemütliche Stunden und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    gut, dass du die Pilze noch gefunden hast, sie passen wunderbar zu deiner Deko.
    Ich häkel auch gerade wie verrückt Kürbisse, wenn man einmal damit anfängt....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hej Angela,
    mir gefällt deine Herbstdeko sooo gut!
    Das mit dem wegräumen und nicht wiederfinden kenne ich zu gut!
    In meiner Herbstdeko Kiste habe ich ein Körbchen gefunden, von dem ich bis gestern dachte, es wäre mir geklaut worden ( Kopf schüttel ;-)!
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hi Angela.
    Schön sieht deine Herbstdeko auf dem Tablett aus.Und die Pilze sind ganz niedlich.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    deine Herbstdeko ist so hübsch :-)
    Besonders gefallen mir aber deine Häkel Baby Boos!
    Ich könnte das nie :-)
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenende
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela,
    Momentan bin ich etwas außer Gefecht gesetzt,genauso mein Laptop,aber jetzt geht es wieder aufwärts. Deine kleinen gehäkelten Pilzchen sind so süß. Ich kenne eine Bloggerin die hat diese kleinen Pilzchen und auch solche kleinen Schweinchen an den unteren Rand von Geschirrtüchern gehäkelt oder genäht.Wollte ich auch mal machen.Wie so vieles!!! Kriegt ihr eigentlich wieder Hundenachwuchs oder hat es nicht geklappt?
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen