Sonntag, 22. September 2013

vor der Tür und eine Gewinnerin







Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine Herbstdeko vor der Haustür.
Da kamen dann auch endlich die 
Obstkisten aus dem alten Land 
zum Einsatz.







































Jetzt habe ich ein kleines Regal
vor der Haustür, das man immer wieder umdekorieren kann.











So und jetzt kommen wir zur Bekanntgabe der Gewinnerin.

Mein Mann musste mir eine Zahl
zwischen 1 und 53 nennen und
es war die



            31....


Den 31. Kommentar schrieb Kerstin
von Bienenelfen










Liebe Kerstin herzlichen Glückwunsch!


Schicke mir doch eine Email mit Deiner Adresse!



Allen anderen wünsche ich noch einen gemütlichen Sonntagabend.




Liebe Grüße Angela










Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    deine alten Obstkissen hast du toll dekoriert. Gefällt mir sehr gut. Meinen Glückwunsch an Kerstin und viel Freude mit den süßen Kürbissen!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ,

    Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Toll sieht Deine Deko vor der Tür aus ... mit den schönen Kisten kann man - Frau scho viel machen ! Gefällt mir suuuuper !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebr Angela,
    Deine Herbstdeko vor der Haustür ist einfach schön. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Viele liebe Grüße

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das Regal und die Deko sind wirklich sehr hübsch geworden!
    Ich habe ein Regal aus alten Weinkisten auf meinem Balkon (es gibt dazu auch einen Post auf meinem Blog) und es ist wirklich eine sehr einfache und trotz allem schöne Idee.
    Liebe Grüße,
    blubbiefish

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Angela,
    mir gefällt deine Deko vor dem Haus! Ich mag diese alten Kisten sehr gerne.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Deine Dekoregal ist wunderschön geworden. Und die gepunkteten Töpfe finde ich ganz klasse.
    Und Glückwunsch an die liebe Kerstin. Ich freue mich für sie.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dein Regal ist toll, gefällt mir echt gut. Wo bekommt man solche Kisten her? Vg Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,

      die haben mir unsere Freunde mitgebracht. Die wohnen im Alten Land!
      Sie haben nicht mal was dafür gezahlt!
      LG Angela

      Löschen
  8. Oh, Dein Obstkistenregal sieht toll aus!!! Eine gute Idee, drei Kisten übereinander zu stapeln!!!!
    An die Gewinnerin meinen Glückwunsch!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela!
    Jetzt hab ich doch glatt Deine wunderschöne Verlosung verpasst... wie schade - aber der Kerstin gratuliere ich ganz herzlich! Deine Weinkistenregal ist super schön. Meine Kisten im Garten segnen so langsam das Zeitliche, aber leider sind die Kisten hier schwer zu bekommen - leider.. Jedenfalls sieht Dein Eingang super einladend aus!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    das Obstkistenregal schaut sehr schön aus, toll dekoriert.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. DO GFREI I MI FÜR DE kerstin....des mit de KISTAL IS A GUATE Idee::: ZU JEDA Jahreszeit... an WEIHNACHTEN:::: kugala... und KEKSALDOSN---- im FRÜHJAHR::: EIERBECHER UND karoottalen::::UND im SOMMA... a KALTES wasser... und an BIKINI.... gggg::: NA des is ah GUATE Idee.. gfallt ma--- mei wos mir wieda einfallt--- bussale ::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,

    kreisch, ich freu mich so so sehr ♥ Was für ein Glück, ich hüpf gerade durchs Zimmer und grinse wie ein Honigkuchenpferd(chen). Herzlichen Dank für die schöne Verlosung. Ich schreib Dir gleich noch eine Mail.

    Deine Herbstdekoration gefällt mir sehr. So etwas würde mir auf meiner Terrasse auch gefallen, aber das alte Land ist halt weit weit weg von uns und somit auch die tollen Kisten. Schön hast Du es hergerichtet.

    Viele freudige Abendgrüße

    die Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe, ich kann Deine E-Mail-Adresse nicht finden, wahrscheinlich bin ich zu aufgeregt. Vielleicht kannst Du mir dann schreiben:

      Kerstin.Roessler@onlinehome.de

      Grüßli

      Löschen
  13. Ich liebe diese Holzkisten liebe Angela. Die sind so schön zum dekorieren.

    Glückwunsch an die Gewinnerin ♥


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angela,
    die Holzkisten sind wunderschön dekoriert,gefällt mir total gut.
    Herzlichen Glückwunsch an Kerstin.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Dein Regal vor der Haustür ist ein echter Hingucker . Das hast du sehr schön dekoriert . Und dann möchte ich der Gewinnerin recht herzlich gratulieren . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,

    mir gefällt das immer total gut, wenn jemand diese Obstkisten vor der Türe dekoriert hat. Das sieht so gemütlich aus. Mir sind leider noch keine begegnet, die ich mir hinstellen könnte :o(
    Der lieben Kerstin gratuliere ich herzlich zu diesem schönen Gewinn. Sie freut sich ganz doll, so kann man es lesen ♥ Und vielleicht habe ich ja das Glück und kann, wenn ich sie wieder besuche, auch mal daraus trinken ;o)
    Hab´ einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    deine Herbstdeko sieht ganz bezaubernd aus. Die gepunkteten Töpfchen gefallen mir sehr gut. Tolle Idee aus den Holzkisten ein Regal zu bauen.
    Kerstin gratuliere ich zu ihrem Gewinn.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Deine Eingangs-Deko sieht so hübsch aus, da wird sich sicher jeder freuen, wo dich besuchen kommt:-)

    Ich wünsche dir einen gelungenen Wochenstart und grüsse dich ganz lieb.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    ich finde die Obstkisten klasse. So kannst du immer wieder jahreszeitlich dekorieren. Tolle Idee.
    Herzliche Glückwünsche an Kerstin.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    herzlichen Glückwunsch an Kerstin! Die Obstkisten suche ich auch schon lang, bin noch nicht fündig geworden und auf dem Flohmarkt waren sie mir immer zu teuer! Toll dekoriert!
    ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an Kerstin! Und danke an Dich für die schöne Verlosung!
    Vor Deiner Tür sieht es sehr hübsch aus! Tolles Regal!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,
    wozu diese alten Obstkisten doch gut sind - man kann sie herrlich dekorieren, wie ich sehe -
    ich hab alte Weinkisten - mal sehen, was ich damit mache -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,
    da fühlt man und frau sich doch gleich willkommen bei Dir.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela, das gefällt mir richtig gut mit dem Kistenregal. Tolle Idee!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  25. Bin durch Zufall hier her geraten und kann nur sagen: Bei dir ist es sehr schön.
    lg
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön herbstlich hast du dekoriert,liebe Angela. Und einen Glückwunsch an Kerstin!!!Bis bald mal und hab eine schöne Restwoche,liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen