Dienstag, 24. September 2013

und noch mal Herbstdeko





Hallo Ihr Lieben,

ich habe noch mal Herbstdeko für Euch. 









Eine große Herzausstechform habe ich auf ein Tablett gelegt und mit Hortensienblüten gefüllt.











Das ganze mit einer Kerze und einem einfachen Band verschönert.






























Oder wie gefällt Euch das!
Bei der Zinkdose habe ich den Deckel umgedreht, mit Moos gefüllt
und auch mit einem Herz drapiert.








Oder eine Sukkulente mit kleinen
Herzstecknadeln versehen.










Die kleinen Herznadeln gab es beim Kaffeeröster. Sind die nicht süß!









Vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Eine schöne Woche wünsche ich Euch!

Liebe Grüße Angela











Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    tolle Ideen. Jetzt weiß ich auch, wie ich dir Rosen, die mir mein Mann zur silbernen Hochzeit geschenkt und deren Blätter ich getrocknet habe dekorieren kann. :-)
    Die Stecknadeln in der Blume sind genial.
    Toll gemacht.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Deko ist sehr schön . Du hast ein richtiges Händchen dafür . :)
    Liebe Güsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    das ist eine ganz bezaubernde Herbstdeko. Gefällt mir sehr gut. Ich mag Hortensienblätter auch gerne, immer ien Hingucker, nicht wahr?
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    Eine herzige Deko hast Du da gemacht.
    Am besten gefällt mir die Idee mit der Dose. Ist mal was ganz anderes.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela
    Es ist eine Deko schöner als die Andere. Das ist aber auch eine große Ausstechform , oder ?
    Die kleinen Nadeln sind zuckersüß. Habe ich bei uns noch nicht gesehen.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. liebe Angela ,
    ein perfekt gelungenes Beispiel dafür, wie schön einfache Deko wirken kann.
    ein ganz herzliches Danke auch für deine Besuche bei mir
    Schön ,dass wir uns gefunden haben
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    deine Herbstdeko sieht wunderschön aus. Was man doch alles mit Ausstechformen zaubern kann. Mit dem Moos und den Hagebutten sieht es richtig farbenfroh aus. Die Herzstecknadeln find ich süß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angela,
    deine Herzdeko ist eine sehr hübsche Idee!
    Besonders gut gefällt mir das Herz auf der Metalldose. Ich mag die Kombination aus Hagebutten und Moos sehr gerne!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,

    die Sukkulente mit Herzchenstecknadeln...kreisch! Also das gefällt mir super gut. Da muß ich mal sehen, ob ich eine Pflanze zum akkupunktieren finde ;o)
    Ich habe immer noch nicht so richtig mit Herbst-Deko losgelegt. Wird langsam mal Zeit! Ideen finde ich ja hier genug.
    Einen schönen Mittwoch und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    wunderschön, die Herzchenstecknadeln sehen toll aus als Deko! Mir gefallen besonders die Hagebutten in Kombination!
    wünsche Dir noch eine schöne Woche u. ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,

    Deine Deko ist so herzerfrischend. Es muss nicht immer ein üppig gestecktes Werk sein. Nein, auch die kleinen
    Dinge lassen einen erfreuen. Lustige Idee mit den Herzchennadeln in der Sukkulente.
    Sieht fast so aus, als ob es so kleine Blüten wären.

    Hab eine schöne Wochenmitte

    Deine Bluemchenmama - danke für Deine lieben Worte bei mir

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela.
    Sehr nett sieht deine Herbstdeko aus hast du sehr hübsch hergerichtet.
    Schöne Woche Woche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,

    was für wunderbare herbstliche Dekorationsideen ♥ Mir gefallen sie alle, aber am witzigsten ist ja die gespickte Sukkulente. Die Nadeln habe ich mir auch gekauft, mal sehen ob ich nun noch ein Pflanze finde, herrlich.

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angela,
    eine wunderschöne Herbsdeko zeigst du uns.Ich könnte gar nicht sagen welche mir besser gefällt,weil alles seehr schön aussieht.Och die Herzchennadeln sind auch sooo süüüß!
    Dann möchte ich der lieben Kerstin ganz herzlich gratuliren zu ihrem seeehr schönen Gewinn.Ich freue mich mit ihr.
    An dich geht ein ganz liebes Dankeschön für deine tolle Verlosung.
    Gaaaanz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ist das süß mit den Herzenstecknadeln!!!
    Das versuch ich bestimmt auch irgendwie. Hab bloß keine passende Pflanze.
    Aber irgendwas fällt mir da schon ein.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen