Samstag, 17. August 2013

ein großes Herz und tolle Kisten





Hallo Ihr Lieben,

schaut mal was ich gestern beim Shoppen entdeckt habe.
Ein großes Metallherz und dann noch mit Rosenmuster. 
Was soll ich Euch sagen....,
ich konnte nicht widerstehen.

 Es schrie gerade zu " Nimm mich mit " 









Es ist 40 cm lang. 












Bei diesem Bild kann man genau
sehen, wie groß es ist.













Ist das Rosenmuster nicht schön!









Dann gab es gestern Abend noch eine Überraschung für mich.

Drei alte Obstkisten.








 Ein Geschenk von unseren Freunden.

Sie wohnen im Alten Land und sitzen natürlich an der Quelle.
Ich weiß, dass man sonst dafür viel Geld hinblättern muss.
Sie haben sie ganz umsonst von einem Obstbauern bekommen.







Ihr könnt Euch wohl vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe.
Jetzt fehlt mir nur noch eine
zündende Idee, was ich mit ihnen
mache. Aber da gibt es ja so viele
tolle Möglichkeiten.









Ich wünsche Euch ein schönes

Wochenende!



Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela
    na du hast vielleicht ein Glück,kriegst einfach so drei Obstkisten geschenkt.Wenn die erst deine Sabrina sieht, dann ist bestimmt gleich eine weg.Nun zu deinem Rosenherz.Das gefällt mir besonders gut und ich sag immer Herze kann man nie genug haben. Ich melde mich demnächst mal wieder telefonisch bei dir.Ich brauch nur wieder erst mal ein bisschen Luft im Laden.
    Dir noch ein schönes Wochenende
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Die Kisten sind toll!!! Dir fällt bestimmt etwas dafür ein! Auch Dein Herz gefällt mir sehr gut!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela
    Was für tolle Kisten haben da den Weg zu dir gefunden - bestimmt weisst du sehr bald, was du damit machen willst. Und dieses Herz hätte ich mit Sicherheit nicht stehen lassen! Es ist ein Traum mit diesem Rosenmuster!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich hab wirklich noch nie ein so schönes Metallherz mit Rosenmuster gesehen - toll -

    die Holzkisten sind super - gleich hatte ich im Hinterkopf... Tür dran... tolles Schränkchen
    oder .... oder... Ideen ohne Ende -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    das Herz hätte ich wahrscheinlich, ach was wahrscheinlich, ich hätte es sicher auch gekauft.
    Die Obstkisten sind ganz klasse. Schau einfach mal bei Pinterest. Dort findest du sicher eine Idee.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Angela,
    das große Herz musstest Du mitnehmen, es passt perfekt an Dein Regal.
    Und so kleine Geschenke muss man sich doch manchmal machen, oder?
    Und die Kisten werden bestimmt eine tolle Verwendung bei Dir finden.
    Ich bin gespannt, was Du mit ihnen anfängst.
    Hab ein schönes sonniges Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo
    Das Herz ist bezaubernd, ich liebe solche Rosenmuster. Die Kisten sind auch toll, so etwas ergattert man leider nur selten und dann noch gratis. Super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. hallöle IIIIII als DEKOHERAL:::: LIIIIIEB NATÜRLI SOLCHE herzalen...... sooo scheeeeen..... und de OBSTKISTEN find i a imma SOOO toooll.... LOS DA NO AN liabn gruaß do..... BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Moin Angela,
    das ♥ ist wirklich wunderschön! Wer hätte da widerstehen können! Ich bestimmt nicht!
    Na und die Kisten sind wirklich sowas von toll!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Das Herz ist toll und die Obstkisten sind echt klasse. Bin gespannt was du damit machen wirst.
    Hab ein schönes Wochenende. Viele liebe Grüße, Tanja.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    ooohhhh, sooo herrliche Kisten hast Du bekommen? da werd ich ja gaaaanz neidisch..;-))))
    Nee, Quatsch....ich freu mich sehr für Dich!
    Das Herz ist ja auch ein Traum....ein so hübsches Muster!
    Hab einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. du wirst schon was tolles daraus zaubern♥
    wie gut das du die metallrosenherz sprache kannst, sonst hättest du sein rufen nicht gehört und das wäre schade gewesen ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Die Kisten sind toll ! Finde es klasse, das sie komplett zu sind.Und hast Du schon eine Idee ? Haben vorhin am Telefon gar nicht darüber gesprochen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Das Rosenherz ist sehr dekorativ . Mit den Kisten wird dir bestimmt wieder etwas schönes einfallen . Bin schon ganz gespannt .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,

    das Herz ist wirklich wunder-rosig-schön, da hätte ich wohl auch nicht widerstehen können. Die Kisten finde ich auch toll, da kann man wirklich so tolle Sachen mit machen.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela ,

    sehr schön sieht das Herz aus und das Rosenmotiv ist wunderschööön ... und es paßt perfekt an Dein tolles Regal !
    Die Obstkisten sehen hammermäßig aus und ich bin schon gespannt wie Du sie verwendest - dekorierst .

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschone Dekoration und Boxen.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela,

    Habe dich und deinen hübschen Blog gerade gefunden und sehr gerne bleibe ich auch hier und folge dir. Hier ist es so richtig nach meinem Geschmack, einfach herrlich.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.

    Liebste Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,ich liebe Röschenmuster.Das ♥ ist bezaubernd.Die Kisten sind Klasse,hast du Glück!
    Liebe Septembergrüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Moin Angela ,
    sag einmal , warum finde ich dich nur noch mit Mühe ???!!!
    Dein Herz ist ja zauberhaft , wäre auch was für mich !!!!
    Für deine herrlichen Obstkisten wirst du bestimmt schon viele Gestaltung / Deko / Verwendungsideen haben .
    Allerliebste Grüße , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    oje, ich habe dich jetzt paarmal verpasst.
    Das Herz ist ganz zauberhaft und die Obstkisten
    sind natürlich genial. Da hast du ein Riesenglück gehabt :-)
    Ganz viele liebe Grüße und ein wunderschönes
    Wochenende wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen