Sonntag, 4. August 2013

nur mal so.....



Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal ein wenig Deko aus dem Garten.
Nicht das Ihr denkt ich poste nur
noch Leckereien.
















Das ist meine alte Gartenbank unter dem Korkenzieherhasel. Obwohl wir ihn im Frühling immer sehr stark zurückschneiden ist er wieder riesig geworden.








Wir haben ja einen " Hundegarten "
und doch gibt es ein paar Ecken die vorzeigbar sind. 
Es macht sich schon bemerkbar wenn
drei Fellnasen den Garten unsicher machen.

















Viele Dekosachen werden dann eben
einfach hochgestellt.






Wie man sieht liebe ich Sachen aus Zink.

































Heute werde ich wohl mal eine
große Blogrunde drehen, sonst
kommt mich bald keiner mehr hier
besuchen!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten
Start in die neue Woche.


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Also...ich habe nichts gegen Rezepte, vor allem, wenn sie sooooo lecker sind, wie der Erdbeer- Ruccola- Salat! Den hab ich schon in meiner Rezeptsammlung abgeheftet! Deine Deko gefällt mir aber auch sehr gut!!! Eine alte Wärmflasche habe ich auch! Ganz bezaubernd finde ich aber auch, die Wasserschale!
    Bin momentan zu faul , um hinaus zu gehen, um Bilder für einen Post zu schießen!!! Vielleicht raffe ich mich aber jetzt dann doch auf!!! Habe schließlich schon ein schönes Schläfchen hinter mir!!!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Deine Gartenecken sind schön, trotz Fellnasen.
    Deine Zinksachen liebe ich, besonders die Hortensienwanne.
    Und den Miniteich finde ich besonders am Abend mit den Kerzen eine schöne Idee.
    Nun hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    einen schönen Hundegarten hast Du! Für mich ist das völlig normal, daß diejenigen die man lieb hat, auch durch den Garten tollen. Da beschränkt man sich halt, und findet schon Deko-Ecken. So wie Du das sehr schön hinbekommen hast. Deine Dinge würden mit allesamt gefallen. Der Herz-Stecker ist mein Favorit.
    Genieße Deinen Garten und die Hundis und die Sonne. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    deine dekorierten Gartenecken sind wirklich sehr hübsch!
    Ddie Wimpelkette gefällt mir und die Zinksachen sowieso.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela,
    die Bilder aus Deinem Garten sind wunderschön, die Wimpelkette gefällt mir gut. Bei Katzen hilft leider Hochstellen auch nicht wirklich. Ich wünsche Dir einen schöne restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    also für eine "Hundegarten" sieht er aber toll aus - da sind auf jeden Fall einige wunderschöne
    Ecken entstanden - ich mag Zink auch sehr - schön hast du dekoriert -

    die alte Bank und der Tisch mit den Weinkisten gefallen mir am besten -

    hab einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, ich glaube mit dem "Blogrunden drehen" geht es uns allen im Moment so. Du hast aber auch schöne olle Sachen rumzustehen. Mir fällt besonders die Kiste ins Auge. Ich habe auch gerade bei Margit so ein tolles Teil gesehen.
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und grüße Dich ganz lieb, Deine Ilona (die gerade Deine Facebook Anfrage bekommen hat)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    einen Hundegarten finde ich natürlich sehr gut. Wir haben einen Katzen- und Hundegarten :0). Trotzdem sehen Deine Fotos aus dem Garten wunderwunderschön aus!!! Besonders die Gartenbank sieht einfach nur schön aus!
    Und natürlich komme ich Dich trotzdem besuchen :0). Blogrunden bei dem Wetter fallen schon einmal ins nicht vorhandene Wasser :0).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    dein Post kommt mir gerade recht!!!!!!!!!!!
    Brauche nämlich neue Ideen für meinen Garten!!!!!!!!
    Gefällt mir alles seeeeeeeeeeeeeeehr gut!!!!!!!!!!!!!!
    Hundegarten find ich auch gut!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zeig doch mal!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    deine Gartenfotos sind toll. Überall gibt es bei dir so hübsche Dekoteile. Seeeeehr schön!!!!!
    Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Du hast eine wunderbare Garten liebe Angela.:) Ich wurde sehr gerne eine so schone Garten haben.:)

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gemütlich. Da möchte man gerne verweilen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Bei dir sieht es aber sehr einladend aus - Kompliment! Dein Garten mit den herrlichen Dekos ist wunderschön! Ich komme dich immer gerne besuchen!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön sieht es bei Dir im Garten aus! Da komme ich gerne immer wieder zum Gucken.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    deine Gartendeko sieht zauberhaft aus. Die Schüssel mit der Efeuranke, den hübschen Blüten und den Schwimmkerzen gefällt mir sehr gut uuund die Kanne mit den Gräsern. Das alles macht deinen Garten so urgemütlich. Vielen dank für´s zeigen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    ach Dein Garten läd richtig zum Verweilen ein und toll hast Du alles dekoriert, ich habe in meiner Milchkanne im Moment Sonnenblumen ;-)
    wünsche Dir eine entspannte Woche und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angela,
    mir gefällt alles super in deinen Ecken :-)
    Vor Allem die Zinkschale ist total schön.
    Auch das große Herz ist klasse...
    Schön dass ihr euren Hunden den Garten so großzügig überlässt.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela.
    Sehr schöne Deko hast du liebe Angela.Alles toll zurechtgemacht und alles toll anzusehen,
    so wirkt der Garten gleich noch mal so schön.
    Angenehme neue Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    dein Garten sieht sehr einladend aus mit deiner geschmackvollen Deko. Alles, was ich sehe, gefällt mir sehr.
    Ich finde es wunderbar, dass ihr einen Hundegarten habt, da können sich die Fellnasen so richtig wohlfühlen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,
    sehr schön schaut es in eurem Garten aus, ganz liebevoll hast du alles dekoriert.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    schöne Deko hast du da in deinem "Hundegarten",das Bänkchen ist ein Träumchen ;0)und die Schüssel mit den Blumen,wundervoll!
    Liebe Grüße ,Ulli

    AntwortenLöschen