Samstag, 16. Juni 2012

Körbe mit Herz


Heute zeige ich Euch drei Körbe die ich mit einem Herz verschönert habe!






Inspiriert durch meine Tochter 
( House No. 43 ) die Rattansets mit Sternen bemalt hatte.








Ich muss gestehen ich wollte auch Sterne malen. Aber der Erste war so misslungen, das ich es dann doch lieber mit Herzen versucht habe.






Mit weißen Geranien machen sie sich doch ganz gut oder?






















So, ihr Lieben das war es schon wieder! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Wenn das Wetter nicht so mitspielt, machen wir doch einfach das Beste daraus und das mit den Sternen üben wir dann nochmal!!!!




Liebe Grüße Angela





Kommentare:

  1. Eine wundervolle Idee. Schaut toll aus und gefällt mir sehr gut. Ein Geranienfan bin ich nicht grad, aber in weiß schauen die sehr hübsch und edel aus.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Namensvetterin ...

    jetzt bin ich aber von den Socken - die Sabrina ist Deine Tochter??? Das wusste ich ja überhaupt nicht ..*mitdemKopfschüttel* .. bin ich jetzt schon senil, oder habe ich das irgendwie verpasst??

    Na, ja - wie dem auch sei, ich finde das ganz große Klasse - bin ich doch jetzt nicht mehr die einzige hier, die auch eine Tochter hier hat ... :))

    Deine Körbe sind supertoll geworden. Ich hab' grad schon überlegt, ob ich Dir meine nicht schicken soll, damit Du sie auch so toll verschönerst ..*gg*..

    Ganz liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, eine tolle Idee die Körbe so aufzumöbeln. Ich finde die weißen Geranien sehen toll darin aus, aber ich bin ja sowieso ein Geranienfan und liebe diese alte Sommerblume sehr denn sie ist so unkompliziert und immer schön. Mach es Dir schön und liebe Grüße zum Wochenende sendet Dir Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    wunderhübsch!!! Habt Ihr Zwei schonmal drüber nachgedacht, in Serie zu gehen? So als Familienunternehmen?;))))))
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela..richtig schön sehen die Geranien in den Körben aus..mit Herz machen sie auch viel mehr her:-)da es hier wieder regnet,habe ich die Zeit genutzt und Erdbeermarmelade gemacht und wenn es morgen regnet werde ich im holländischen Gartencenter ein bisschen "gucken":-)schönen Sonntag und LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela,
    Deine Geranienkörbe gefallen mir sehr gut. Hast Du Dir dafür Schablonen gebastelt oder frei Hand drauflos gepinselt?
    Muß jetzt unbedingt mal bei Deiner Tochter vorbeischaun.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie,
      ich habe eine Ausstechform benutzt und sie mit einem Kreidestift leicht umrandet!!!

      Löschen
  7. Sehr schöne Herzen! Ich habe auch schon die Sterne bei Sabrina bestaunt. Tolle Idee, damit einfache Dinge aufzupeppen!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, tolle Idee. Mit den zarten Geranien sieht das ganz allerliebst aus. Vor allem ganz einfach.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela!
    Ihr Beiden seid aber schwer im "Korbfieber"!!! Sieht total klasse aus! Die weißen Geranien passen perfekt. Meine Sommerblümchen bekommen langsam braune Flecken aufgrund des vielen Regens ... aber Morgen soll es trockene Abschnitte geben.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Die Herzen passen auf jeden Fall gut zu den Buchsbaumkränzen. Die kann man gut frei Hand malen Versuche es doch mal mit einer Schablone für die Sterne.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Schlicht , edel und einfach schön -- gut gemacht :) Sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    Frau muß nur Ideen haben und daran scheint es dir nicht zu mangeln... Deine Körbe mit den süßen Herzen passen fantastisch zu den weißen Geranien, sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. liebe angela,
    das sieht echt schöööön aus :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ich möchte Dich zuerst einmal herzlich auf meinem Blog begrüßen, habe mich sehr über Deinen netten Kommentar gefreut und Dir gleich einen Gegenbesuch abgestattet. Die Idee find ich Klasse und auch, wie Du sie umgesetzt hast. Natürlich hab ich als Hundenarr auch Deinem anderen Blog einen Besuch abgestattet, die sind ja so etwwas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüß, hatte vor Jahren mal einen Husky, da denk ich noch mit Wehmut zurück !
    Werd mich gleich auf Deinen Blogs als Leser eintragen! Wünsche Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche zu meinem Geburtstag -

    ich finde deine Töpfe toll mit den weißen Herzen - ich denke, dass beides gut aussieht, egal ob Stern oder Herz - zu den weißen Geranien find ich es auf jeden gelungen -

    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich finde deine Körbe mit Herz genial. Sehen super schön aus und passen sehr gut mit den weißen Geranien zusammen. Ein sehr schöner Anblick :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen