Dienstag, 12. Juni 2012

Buchsbaum mit Zinkherzen


Heute habe ich mal zwei kleine Buchsbaumkränze gebunden. 








Leider werden sie ja schnell trocken und sehen dann nicht mehr so schön aus. Deshalb hängen sie auch draußen an der Terrasse!






Verziert habe ich sie mit kleinen Zinkherzen. Die habe ich mir mal aus Dänemark mitgebracht.












An einem weißen Schrank macht sich der Kranz auch sehr gut!












Aber auch vor der Haustür am alten Gartenstuhl!








So Ihr Lieben, dass war es schon wieder!
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche, mit hoffentlich viel Sonnenschein!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Schade, dass die Buchszweige so schnell austrocknen. Die Zinkherzen sind ja klasse. Sehr hübsche Kränze.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick !
    Lieben Gruß
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    sehr schön die Kränzchen und die Zinkherzen sind mehr als herzallerliebst.
    Ich kann leider keine Kränze binden :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    schön sind Deine Kränze und die Zinkherzen...sooo süüüß!!!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela....ich habe heute Nachmittag 10 Buchskugeln eine neue Frisur verpasst..also Material genug:-) aber kein einziges Kränzchen..dabei finde ich sie einfach nur toll..deine sehen mit den Zinkherzen auch so schön aus...beim nächsten Schnitt(bin nämlich noch nicht fertig..das Wetter ist einfach zum Mäuse melken) denke ich an dich bzw. an deine schönen Kränze:-))) schönen Abend und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    Buchs mag ich so gerne. Ich bekomme nur nie (egal mit was) Kränze hin. Dazu die Zink-Herzen: Schöööön! So ein Zinkherz hatte ich letztens an einer liebevoll verschnürten Zeitschrift, die ich bestellt hatte. Aus Dänemark...! Ganz schön weit gereist, das kleine Dingelein ♥
    Mach´ Dir einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela!
    Wunderschön! vor allem mit den tollen Zinkherzen! Solche schlichten Kleinigkeiten liebe ich!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, toll sehen Deine Buchskränze aus und zu dem frischen Grün sind die Zink-Herzen wunderschön. Ich bewundere das sehr wie Du die Kränze gebunden hast das kann ich gar nicht. Liebe Grüße und einen schönen Abend. Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön aus. Die Zinkherzen habe ich auch. Jetzt muß ich nur noch meinen Buchsbaum verschneiden. Das passiert bei mir meisten mit der normalen Küchenscheere. Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche u. grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    solch schöne Kränze mit so wunderschönen Zinkherzen machen sich überall gut. :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela
    Das sind ganz liebliche Kränzchen geworden. und die Zinkherzen sind die ideale Ergänzung dazu! Sehr hübsch!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Na, da warst Du aber wieder fleißig.

    Viele Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    die Kränzchen sehen wunderhübsch aus.
    Das sieht man mal wieder, dass schlicht oft am schönsten ist.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela, I love the hearts and the green....lovely
    Hugs
    Erna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    deine Buchskränzchen sehen klasse aus und sind so variabel. An fast jeder Tür werden sie zum Hingucker, sogar am Gartenzaun sehen sie niedlich aus. Toll gemacht!!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Angela,

    erst einmal muss ich sagen: Schön dich zu sehen ;O) und du weißt; ich liiiiebe Kränze und Buchskränze mag ich auch total gerne! Schön sind deine Kränze geworden und sie machen sich wirklich überall sehr gut!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    wunderschön sind die Buchskränze geworden. Ich mag Buchsbaum auch sehr gerne leiden.
    Zusammen mit Zink ist es eine schöne Kombination.

    Der Sommer hier im Norden? Am 01., und am 02. und am 08. gab es sonnige Momente, die
    ich ausgenutzt habe... Ich hoffe, es wird bald wieder mehr Sonnenschein geben.

    Hab´ein schönes Wochenende

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    ich bin begeistert von deinen herrlichen Buchskränzen, sie sind wunderschön geworden!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen