Samstag, 9. Juni 2012

DIY Tischset aus Bast

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch ein Tischset aus Bast gehäkelt.








Es ist wirklich ganz einfach und mit einer Häkelnadel der Stärke 6
geht es auch sehr schnell.




















Wenn man das Tischset fertig hat, sollte man es noch leicht dämpfen.
Natürlich mit einem Bügeltuch.
Dann liegt es schön flach und rollt sich nicht.








Mit maritimer Deko macht es sich gut auf dem Gartentisch.








Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und allen Fußballfans einen schönen Abend!!!!




Alles Liebe Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    jetzt verhäkelst Du alles, was Dir in die Finger kommt,oder?;))))))) Tolle Idee!
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    schöne Idee. Sieht richtig toll aus.Paßt auch wunderbar mit den
    maritimen Sachen zusammen. Ich wünsche Dir noch ein schönes WE
    und grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Du Liebe ...

    Du kannst die Finger wohl auch nicht von der Nadel lassen, oder??? ... ;)

    Das sieht ja super aus, was Du da wieder gezaubert hast!! Ich bin hin und weg und könnte sofort losstürmen, um Bast zu kaufen - aber ich mache gerade Marmelade [Rhabarber-Erdbeer] ... irgendwie hat mich das jetzt gepackt. Nun werden alle Früchte mal ausprobiert.

    Danke für Deinen lieben Kommentar - ich hab' mich riesig darüber gefreut!!

    Wünsche Dir jetzt noch ein ganz, ganz tolles Wochenende!
    Liebe und herzige Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das ist ja mal eine tolle Idee. Du hast eine sehr schöne, sommerliche Farbe ausgesucht.
    Vielleicht mach ich das mal nach.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, das ist seht schön und sommerlich..Viel Glück heute Abend von mir aus Holland...
    Liebe Grüße
    Erna xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela, was für eine intressante Idee...
    sieht wunderhübsch aus mit der maritimen Deko...Großartig
    herzliche Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela,

    eine wunderbare Idee. So einfach und doch eine tolle Wirkung. Ich glaube, ich muss auch gleich nach Bast suchen gehen ;-)))

    Mein Abend verläuft ohne Fussball. Erstens mag ich es sowieso nicht und zweiten boykottiere ich es als Tierschützerin. Bringt der Welt zwar nichts, aber mich beruhigt es :-))))) *grins*

    Ich wünsche dir auch einen schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    ja auch ich bin begeistert von dieser Idee mit Bast zu häkeln -

    hab einen schönen Abend und entspannten sonnigen Sonntag -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Angela.
    Schön sind deine Bastdecken wunderschön als Unterlage.
    Mit der Muscheldecko richtig schick auch farblich.
    Liebe Angela du kommst bestimmt auch mal nach London.
    Ist zu erreichen und auch bezahlbar wenn sich die Gelegenheit bietet
    dann zuschlagen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    eine tolle Idee und eine tolle Farbe hast Du da ausgesucht. Sieht richtig nach Meer und Urlaub
    aus. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    ist wohl wärmer geworden bei Euch, daß Du etwas verhäkelst, was geschmeidiger durch die Finger läuft ;o)
    Die Farbe ist toll. Aqua-Blau. Wie Urlaub sieht es aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angela!

    Da hast Du Dir aber wieder etwas tolles ausgedacht.
    Ich schaue auch kein Fußball, da ich gerade von der Arbeit gekommen bin.

    Nächste Woche habe ich wohl endlich wieder Zeit für meinen Blog.
    Mußte mich letzt Woche um CACIB-Nachbehandlung kümmern.

    Viele Grüße

    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Das hab ich ja noch nie gesehen - toll Idee liebe Angela und schaut ach noch super aus und ist genau richtig für die kommende Sommersaison!

    Schick dir liebe Grüße und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Sieht richtig toll aus dein Tischset. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie stolz ich auf meine erste gehäkelte Basttasche im Handarbeitsunterricht war. Ist ein tolles Material.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angela,
    hübsch ist Dein Tischset geworden. Und mit der Muscheldeko sieht es herrlich frisch sommerlich aus.
    Hab einen schönen Sonntag. Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Angela,

    das Tischset aus Bast sieht super schön aus. Ist dir sehr gut gelungen :) Und ja mit maritimer Deko einfach ein Hingucker.

    Zum Glück haben es die Jungs gestern noch geschafft gegen Portugal, war aber wirklich eine enge Kiste.
    Heute Abend werde ich dann den Iren die Daumen drücken :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    deine Idee ist klasse! Dein Tischset ist wunderschön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    dein Tischset sieht toll aus! Was man nicht alles zum Häkeln verwenden kann.
    Das schöne Wachstuch habe ich bei DaWanda entdeckt.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    dein Tischset sieht richtig toll aus, mir gefällt`s!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Angela im Häkelfieber und immer wieder sooo schöne neue Ideen! Dein Tischset ist klasse geworden, liebe Angela!
    Viele liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela,

    dein Set sieht toll aus in dieser Aquafarbe und passt so schön zu sommerlicher maritimer Deko.
    Mit Bast habe ich zum letzten Mal in der 3. Klasse gehäkelt, ein Täschchen zum Muttertag,
    kommt alles wieder...;-)

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen