Sonntag, 27. Oktober 2013

Lichthäuser



Hallo Ihr Lieben,


heute habe ich mal meine Lichthäuschen hervorgekramt.
Dabei musste ich feststellen,
dass sich im Laufe der Zeit so Einige angesammelt haben.
Das ist wohl auch so eine Sucht von mir!!!








Das ist mein neustes Exemplar!
Ich fand den Giebel so schön.








Jetzt die Anderen ohne viel Worte!












































So schön leuchten sie am Abend!








Hier noch zwei Bilder von den
Fellnasen ( im wahrsten Sinne des Wortes ).














Die Nase ist doch wirklich im Focus oder?



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten 
Start in die neue Woche.



Liebe Grüße Angela 


Kommentare:

  1. Die Häuschen gefallen mir gut . So einige habe ich auch schön ,und ich finde sie passe in nee Jahreszeit ..
    Ohne Zweifel steht die Fellnase im Fokus ..
    Einen schönen Restsonntag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ich liebe die Hauschen, das neue Haus sieht ein bischen Hollandisch aus.....
    Liebe Grusse aus Amsterdam
    Erna x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela!
    Die Lichthäuser gefallen mir sehr! Einige wenige habe ich auch!
    Bei deinem neuestem Exemplar gefällt mir der Giebel auch sehr!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    Lichterhäuschen kann man doch nie genug haben.
    Und bei dem Herbstwetter heute zaubern sie doch auch gemütliche Stimmung.
    Da haben sich ja einige bei Dir angesammelt.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Da kannst Du ja eine ganze Lichterstadt bauen mit den vielen Häuschen!!! Schön sind sie in jedem Fall! Gerade wenn es jetzt wieder dunkler wird, kann man nie genug davon haben!
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela!

    Das ist wirklich eine feine Sammlung!
    Ich habe gerade einmal zwei...und das erst seit ein paar Tagen. Doch auch ich bin schon ganz begeistert.

    Bei Dir ist jedes anders. Das finde ich sehr schön!
    Sozusagen ein komplettes Dorf! :-)

    Und Deine Fellnasen haben Ihre Näschen sehr hübsch ablichten lassen - richtige Nasen-Models. :-)

    Einen gemütlichen, lichterhellten Sonntag wünsche ich Euch!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Hey Angela,
    das erste Häuschen hab ich auch. ^ ^ Sieht so nett aus wenn die Fensterchen beleuchtet sind. :-) Süß deine Hundis. ^ ^
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela!
    Der Sucht bin ich auch erlegen! Ich liebe die Lichthäuser! Du hast eine wunderschöne Sammlung!!!
    Ganz liebe Grüße und einen gemütlichen Sonntag!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angela,
    ich liebe Lichthäuser!
    Dein neues sieht aus wie die Häuser in Holland! Sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angela.
    Sehr schön finde ich deine Lichthäuser wirken immer toll.
    Deine Fellhasen sind ja drollig so viele Haare.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    deine Hunde sind süß und ich mag auch deine vielen Lichthäuser, sehr schön.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Angela,
    die Häuschen sehen total schön aus und machen ein sehr schönes Licht.
    Deine Fellnasen gefallen mir.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    Allerdings...da sind aber wirklich ein paar Häuschen zusammengekommen!
    Aber es schaut auch sehr schön aus, wenn sie zusammen leuchten. Toll.
    Und die Fellnasen sind so putzig.
    Ich gehe jetzt auch mal eine Gassirunde.wird ja ab heute früher dunkel..bbbrrrrrr.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ich mag Zink- oder andere Lichthäuschen auch so gerne - du hast sehr schöne gesammelt aber
    tatsächlich ist das Giebelhaus am schönsten - wunderschön sieht es aus - auch schon unbeleuchtet -

    deine beiden Lieblinge sind so schnucklig - zum Knutschen -

    ich wünsche dir einen schönen Abend -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    ich könnte auch immer wieder in Verzückung geraten, wenn ich ein Lichterhaus sehe, aber ich beherrsche mich. Ich habe drei kleine und ein schön-großes. Aber sie machen es wirklich seeeeeehr gemütlich! Gar keine Frage!
    Die Fellnäschen brauchen bestimmt viele Bürstenstriche, damit sie so seidig ausschauen. Zum Busseln ♥
    Einen lieben Gruß in den Sonntagabend, Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela ,

    Lichterhäuser kan man - Frau - ich nicht genug davon haben :-) Finde es immer sooo schön wenn das Teelicht darin brennt und jedes sieht anders aus und sie machen soo ein schönes gemütliches Licht . Sehr schön sieht Deine Sammlung aus !!!

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe auch gerade mein Lichterhäuschen angezündet bzw ein Teelicht ;-)
    Du hast ja eine komplette Sammlung, ich habe nur eines aus Metall und noch alte aus Porzellan.
    Herbstliche Grüße vom stürmischen Niederrhein, Sabina

    AntwortenLöschen
  18. Die Fellnasen sind direkt zum Küssen!
    Naja, und Lichterhäuschen?! Kann man doch nie zu viel davon haben, oder?
    Ich mag sie auch sehr gerne.
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    ja, ich mag sie auch so gerne. Dein Neues hat aber auch einen wunderbaren Giebel. So schön gemütlich sieht das einfach aus wenn sie am Abend so herrlich leuchten. Die Nasenfotos sehen klasse aus.

    Herzliche Grüße und ein dickes Nasenbussi für die beiden Süßen

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angela,
    Dein neues Häuschen sieht aus wie der Frankfurter Römer (das Rathaus), sehr schön sind alle Deine Häuschen. Die Fellnasen sind ganz süß, so schöne Ponyfransen. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    ich habe letztens schon an deine Lichterhäuser gedacht, als ich hier im Laden welche sah. Sie sehen sehr schön aus und beleuchtet sehr schön stimmungsvoll in der jetzt beginnenden trüben Jahreszeit.
    Am schönsten sind natürlich deine beiden Fellnasen, total süß die kleinen Näschen und die wuscheligen Haare!

    Liebe Grüße aus dem stürmischen Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Lichterhäuser hast du . Das erste gefällt mir besonders gut . Die Bilder von deinen Fellnasen sind natürlich klasse .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  23. Die Lichterhäuser sind traumhaft schön...ein wundervolles Licht fällt durch die erleuchteten Fenster...Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  24. Ich liebe sie auch, diese kleinen Lichterhäuschen, die so viel heimelige Stimmung verbreiten.
    Die Holzkiste mit dem Stern gefällt mir aber auch sehr gut, da haätte ich sicher nicht wiederstehen können
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    ich habe schon im letzten Jahr einige deiner Lichthäuschen bewundert. Sie strahlen eine sehr heimelige Atmosphäre aus.
    Sende dir liebe Grüße
    Sabime
    Sabine Gimm - Photo

    AntwortenLöschen
  26. Hu...hu...schöne Lichthäuser hast du...
    liebe Grüße
    Annelie

    AntwortenLöschen
  27. Du hast ja eine tolle Sammlung, liebe Angela! Das neue gefällt mir besonders gut, aber auch die weißen einseitigen sind toll. Ich darf mir ja auch keine mehr kaufen, denn mittlerweile bringe ich meine Häuschen gar nicht mehr alle gleichzeitig unter. Dabei gibt's momentan bei NKD so schöne *seufz*

    Hab einen schönen Tag und genieße den Kerzenschein bei deinen Häuschen und knuddel deine Fellnasen ganz lieb von mir!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Angela, hättest du das letzte Foto allein eingestellt,, hätte man deinen Hund nicht unbedingt für einen selbigen gehalten.
    Allerdings auf dem davor sieht man ja den kleinen Schatz genau!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Angela,
    wie gut ich dich verstehe...ich glaube ich bin auch Lichthäusersüchtg,lach.
    Ganz Tolle hast du gesammelt und eins ist schöner als das andere.Auch gefällt mir dein neues Exemplar total gut.Ist schon was feines wenn sie abends beleuchtet sind,oder?(ich hoffe ihr habt den Sturm,besser Orkan gut überstanden?Bei uns ist das riesengroße Trampolin geflogen....das war was!)
    Hihi deine Fellnasenbilder sind ja süß!!
    Gaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angela,
    da hast du ja wirklich schon eine richtige tolle Sammlung!
    Und die Näschen sind so süß :-))
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöne Häuschen - und so liebevoll arrangiert. Eine tolle Idee für lange kalte Winterabende.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen