Mittwoch, 23. Oktober 2013

Der Sternenvirus


Hallo Ihr Lieben,


mich hat der Sternenvirus gepackt.
Beim Shoppen üben Sterne eine magische Anziehungskraft auf mich aus.







Die Kiste ist von KIDS - Design.

So entdeckte ich vor zwei Wochen
diesen schönen Holzkasten in einem
Geschäft. Er ist eigentlich als Spielkiste gedacht. Gekauft habe ich ihn dann noch nicht!

Aber er ging mir nicht mehr aus dem Kopf und heute habe ich dann zugeschlagen.








Ich werde in ihm wohl meine
Zeitschriften lagern...










oder doch lieber die neue Sternendecke!!!!









Die Decke ist von pad Heimtextilien.













Hier kann man noch mal die schönen
Fransen sehen.









Die Kissen habe ich im letzten 
Jahr schon genäht.








Vielen Dank auch für die lieben
Glückwünsche zum 80. Geburtstag meiner Mutter. Ich habe ihr die
Kommentare vorgelesen und sie hat sich so darüber gefreut.



Ich wünsche Euch noch eine schöne 
Woche!


Liebe Grüße Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    bei der Tochter wundert es mich nicht dass bei dir jetzt immer mehr Sterne einziehen. Als Zeitschriftenbehälter gefällt er mir am besten.Schade ,mit Glaseinsatz könntest du ihn auch als Schirmständer nutzen. Oder Geschenkpapierrollen gehen vielleicht auch rein.Ich muss dir schnell noch was schreiben.Stell dir vor der Hund meines Nachbarn wurde überfahren und meine Tochter hat alles mitansehen müssen.Sie hat ihn dann noch zum Tierarzt gefahren,war aber alles schon zu spät.Vom Fahrer des Autos nichts mehr gehört.Das Dackelchen ist leider nur 5 Jahre geworden.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Angela,
    oh ja, für Geschenkpapierrollen würde sich der tolle Kasten auch super eignen.
    Aber er ist wirklich ein Multitalent, Du wirst bestimmt was für finden.
    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela!
    Wie die Mutter - so die Tochter!!! Bei Euch leuchten die Sterne durchs Bloggerland - herrlich! Die Kiste ist super und vor allem, kann man sie vielseitig verwenden! Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela ...
    Hilfe , ich glaube es ist wirklich ein Virus ... Er fängt an sich auch bei mir auszubreiten ....aber ich fühle mich gar nicht schlecht dabei :))))
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    gottseidank war dieser Virus so hartnäckig und beständig.
    Lass Dich von diesem Virus ruhig befallen - denn er ist wunderschön.
    Toll auch, dass Du Dich doch umentschieden hast und Dir dieses wunderschöne Kistchen zugelegt hast.
    Die Zeitschriften machen sich genauso gut darin, wie Deine Decke.

    Genieße diesen Virus in vollen Zügen - von dem darf man ruhig etwas mehr haben

    Es grüßt mit ganz vielen Sternen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    ein wenig schmunzeln musste ich schon - wie die Tochter so die Mutter - lächel -
    aber Sterne sind eben auch ein wundervolles Motiv und passen immer -
    es sieht echt schön aus mit den Kissen und der tollen Decke und natürlich nicht zuletzt dem wunderschönen Holzkasten -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, so geht es mir auch immer. Man sieht es, man kauft es erstmal nicht. Dann kann man an nichts Anderes mehr denken und schon verfährt man nochmal Benzin .....und kauft es. Anstatt sich aufs Bauchgefühl zu verlassen. Naja, auf alle Fälle ist sie schön. Wenn ich alles in weiß hätte, würde die bei mir auch stehen. Auch mit Zeitungen, denn davon hat man ja nun wirklich genug und es werden täglich mehr.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  8. ★★★★★★ schön ★★★★★★★

    AntwortenLöschen
  9. spielkiste? Na wir Frauen lieben Spielkisten über alles. ;-) und die ist besonders toll! Vg Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    dein Sternenkasten gefällt mir sehr gut. Den hätte ich auch mitgenommen. Für Zeitschriften ist er ja ideal ... oder Bücher .... oder Wolle .... Die Decke ist auch toll. Sieht schön kuschelig aus. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Die Holzkiste ist sehr schön und für Zeitschriften doch ideal . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela!

    Eine fabelhafte Kiste ist das! Die würde mir auch sehr gefallen!
    Die Stern-Kissen dazu, die Decke und anderes mit Stern, passen so schön zusammen! Das macht es besonders hübsch und wohnlich.

    Und Deine Lampe auf dem Tischchen gefällt mir auch so gut! Ich bin ja momentan auf der Suche nach hübschen Tischleuchten-Lösungen - an eine mit Rattan-Schirm dachte ich auch schon.

    Eine schöne restliche Woche wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    ich seh´ den Sternenhimmel, wenn ich hier bei Dir hereinschaue :o) Eine tolle Kiste ist das, die sich bestimmt für viele Dinge eignet!! Und ich kenne das auch, wenn ich etwas sehe, es nicht mitnehme, dann aber ständig daran denken muß, dann ist es genau das Richtige Teil für ein ganzes, oder wenigstens halbes Leben!
    Auf Wauzi-Nachwuchs freue ich mich! Da gibt es bestimmt ein paar süße Bilder für uns, nicht wahr??!!!!!
    Einen lieben Gruß, Elke

    AntwortenLöschen
  14. *hihihi* Noch so eine Süchtige wie ich. ^ ^ Superschön sieht es bei dir aus!
    Herzliche Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    ich würde mir glatt eine zweite Kiste kaufen. Dann ist das Problem mit der Decke und den Zeitschriften gelöst. :-)
    Mir gefällt sie auch sehr gut und Sterne sowieso.
    Alles Liebe
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    der Kasten ist ein richtiges Schmuckstück!
    Zum Glück hast du ihn doch noch gekauft :-)
    Ganz viele liebe Grüße und
    einen schönen Herbsttag wünscht dir Urte

    AntwortenLöschen
  17. Ach liebe Angela, ich bin froh dass es noch mehr Sternensüchtige gibt. Die Kiste ist toll und genau richtig für Zeitschriften und/oder wunderbaren Sternendecken. Ich glaube Du gehst noch einmal hin und musst noch eine Zweite kaufen :-)). So schön sieht das aus auf Deinem Sofa mit den herrlichen Sternenkissen.

    Herzliche Abendgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angela, bin gerade erst hier drauf gestoßen... die Kiste ist toll - die würde auch bei uns reinpassen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen