Freitag, 14. Juni 2013

vorher / nachher





Hallo Ihr Lieben,

neulich im Gartencenter ( die haben nicht nur Pflanzen sondern auch ganz viel Deko...) hatte ich mich in einen geblümten Lampenschirm verliebt. Aber 30 Euro, waren mir einfach zu teuer.
Heute kam mir dann die Idee für eine alte Lampe, die ich eigentlich schon aussortiert hatte, eine Husse zu nähen.









So sah sie Lampe vorher aus.....








und so mit neuer Husse.


























Ein kleines Schächtelchen (war  schon für den Müll bestimmt) bekam auch noch ein neues Kleid.








sooooo hässlich oder!!!!



















Den Deckel habe ich mit dem gleichen Stoff wie die Husse beklebt und eine Spitzenborte drapiert.







So können sich doch beide Sachen
wieder sehen lassen.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes
Wochenende!













Kommentare:

  1. Hallo Angela!
    Die Husse ist sehr hübsch geworden und passt super!
    Die Box hast du auch toll aufgehübscht!
    Auch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    ich find es so toll, wenn man aus alten Dingen und ein wenig Stoff, Bändern usw.
    so was Hübsches zaubert -

    hab ein schönes Wochenende -

    liebe Grüße -

    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber wieder hübsche Sachen gebastelt!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela ,
    gerade kam dein Kommentar bei mir angeflogen . Danke sehr - freut mich immer von dir zu lesen . So nun zu deinen Verwandlungen - also deine Nachher sehen wirklich ganz klase aus .
    Wer sagt denn , dass man immer viel Geld ausgeben muss - Frau braucht nur einige sensationellle Ideen die sie so schön wie du es getan hast umsetzen kann .
    Hast du klasse gemacht !!!
    Vorallem kannst du dir sicher sein - so eine Lampe hat sonst niiemand .
    Liebste sonnige Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow , liebe Angela , da hast du wirklich eine tolle Idee gehabt . Lampe und Schachtel sind dir gut gelungen . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    da hast du aber auch Glück gehabt das dein Lampenfuß silber ist und nicht gold wie meiner.Sonst hätte ich auch gern so ein schönes Schirmchen genäht.Ich habe noch so schöne Tildastoffe und überlege mir immer wieder was ich noch damit anstellen könnte.Es muss halt was Besonderes sein,da es diese Stoffe mit den Mustern nicht mehr gibt und Angela sie sind auch noch rosa!
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Heide

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    da warst Du aber fleissig - so schön ist die Lampe geworden und auch das Schächtelchen.
    Richtig hübsch - gefällt mir prima.
    Bitte weitermachen - vielleicht hast Du noch das ein oder andere Ding das Du aufpimpen kannst.

    Wünsche Dir ein basteliges Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    süß sind die Sachen geworden :-)
    eine tolle Idee. Die Lampe wirkt gleich
    viel gemütlicher!
    Ganz viele liebe sonnige Grüße
    zum Wochenende sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  9. liebe angela,ich mag blümchenstoffe total.deine lampe und die kleine schachtel,sind so hübsch geworden.liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    deine Lampe sieht jetzt richtig toll aus und wenn sie angeschalten ist spendet sie so ein schönes Licht. Sieht richtig romantisch aus. Die kleine Schachtel passt da prima dazu. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    was für eine wunderschöne Verwandlung! Sieht wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Angela,
    Die Idee mit dem Lampenschirm ist klasse geworden. Er ist ganz süß mit der niedlichen Spitze.
    Und das passende Körbchen ist perfekt dazu.
    Und das Wichteln holst Du dann im Herbst nach, es kommt ja wieder eins.
    Ganz liebe Grüße und danke für Deine lieben Kommentare
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    eine schöne Idee! Der Lampenschirm und die kleine Schachtel sind wunderschön geworden!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angela.
    Schön sieht dein Lampenschirm aus und dei Schachtel.Tolle Idee
    und schön passend.Besser als ewig neu zu kaufen.Und außerdem sind das Einzelstücke hat nicht jeder.
    Oh du wohst bei Utersen die der Rosenschule würde ich Dauerkunde sein.
    Habe noch eine neue Kletterrose von Utersen gepflanzt sie heißt Klosterrose.
    Ich hoffe das sie auch so schön wird wie die rosane.
    Schönes sonniges WE und lieeb GRÜße Jana.Und geniesse das schöne WEtter.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    gute Idee. Ich habe auch noch eine Lampe, die so ein neues Kleidchen vertragen könnte. Vielleicht gebe ich mich auch mal daran.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    das sind nun wirklich allerliebste Schmuckstücke geworden,mir gefällt der Stoff sehr!
    Ich wünsch dir ein frohes und kreatives Wochenend,
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    da kann man doch mal sehen, was so ein neues Kleidchen ausmacht.
    Wunderschöne Veränderung!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    ja mich hatte es mal kurz in den Norden verschlagen, ach ich könnt schon wieder hin fahren. Das Lämpchen ist ja wunderschön geworden, die Veränderungen sind Dir toll gelungen!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,

    ja, das sieht wirklich ganz wunderbar aus und ist eine schöne Recyclingidee.

    Viele liebe Sonntagsgrüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen