Dienstag, 18. Juni 2013

I love dogs



Hallo Ihr Lieben,



heute zeige ich Euch ( auf Wunsch der lieben Heide von Landart )
einige Bilder von meinen Fellnasen.













Das ist Käthe, sie ist bald
4 Jahre alt und unsere Ballspielerin.































Das ist unsere Emma und mit 5 Jahren die Älteste von den Dreien
und....













die Mutter von unserer Mathilda.







 17 Monate  / 8 Wochen





Mathilda ist bei uns geboren und aus einem kleinen Fellknäuel ist eine hübsche junge Dame geworden.

















Das war jetzt mal ein etwas anderer Post von mir, ich hoffe es hat Euch gefallen.



Ich wünsche Euch noch eine sonnige
Woche!


Liebe Grüße Angela








Kommentare:

  1. Hallo Angela!
    Das sind ja süße Fellnasen!
    Was ist das für eine Rasse? (Dummguck)!
    Tolle Aufnahmen von deinen schönen Hunden!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, das sind Scottish Terrier!

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    ich LIEBE Hunde über Alles und es gibt nichts schöneres, als solch treuen Begleiter an seiner Seite zu haben.
    Ich hoffe so sehr, dass wir ganz bald wieder einen bei uns haben.
    Liebe Grüße und dicke Knutscha an deine 3 :o)
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ein sehr schöner Post, ganz herzallerliebst sind deine Hunde.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wirklich putzig. Wirken so allwissend und erhaben!
    Sind sie gut zu erziehen? Oder erziehen sie den Menschen?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    was für ein schöner Post, ich bin ja auch ein Hundenarr, wir hatten früher mal einen Husky, da denk ich immer gern zurück!
    Bei Dir ist einer süßer als der andere!
    wünsche Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    so schön deine Mädels und wenn ich nicht schon meine Kleinen hätte,ich glaube ich würde schwach werden.Bei uns ist es in Moment soooo heiß.Gestern hatten wir 35 Grad,da wollten noch nicht mal die Hunde raus.Ich will ja nicht über das Wetter meckern,aber etwas Wind wäre schon schön.
    GLG Heide

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,

    wer würde beim Anblick dieser Zuckerschnuten nicht dahinschmelzen! Ich finde die Scottish sehr hübsch und originell. Dein Mädels-Trio ist beeindruckend und mein Buben-Duo wäre sicherlich gleich Feuer und Flamme und absolut entzückt. Weil sie doch auch Terrier sind, nur kleiner. Terrier-Temperament ist sowieso unschlagbar. Haben Deine auch soviel Schabernack im Kopf?

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,
    Ihr habt drei wundervolle Hundchen, ich mag auch gerne Terrier, die schauen immer so verschmitzt und sind meistens echte Quirle, die alles mitmachen.

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit Deinen Mädels
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Das war ein sehr schöner Post . Du hast hübsche Fellnasen . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  10. da hst fu ja jede menge fellnasen ;) schöne bilder.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Das sind tolle Bilder geworden ! Ich habe gerade eben Google + bei Dir eingerichtet. Lg Deine Tochter Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Hej Angela,
    eine tolle Hundeschar!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Die sind aber süß!!! Da ist wohl allerhand bei Dir geboten!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  14. Ganz knuffige und bestimmt auch quirlige Mädels hast Du da, liebe Angela! Wir liebäugeln auch schon länger mit einem kleineren Hund, doch als Berufstätige ist das gar nicht so einfach umzusetzen...

    Sonnige Grüße sendet Dir
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    die sind aber alle ganz allerliebst. Und so klein... neben unserem Carlo gesehen, den kann man ja leider nicht auch den Schoß nehmen....
    Und alles Mädels...gibt es denn da keinen Mädelskrach?
    Schöne Bilder!!!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    natürlich hat mir dein Post gefallen, denn wie du weißt, mag ich auch Hunde. Quatsch, ich liebe sie. :-)
    Deine Rasselbande sieht toll aus. Unsere Lotte spielt überhaupt nicht mit dem Ball.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    so tolle Bilder! Eure Fellnasen sind einfach klasse!
    "ALL YOU NEED IS LOVE....AND A DOG!

    Herzliche Grüße
    von Salanda und ihren beiden vierbeinigen Rüpeln ;o)

    AntwortenLöschen
  18. liebe angela,
    gerne mehr von solchen posts ;)
    deine fellnasen sind aber auch süss ♥

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    ich auch !!!
    darum sehr gerne mehr Posts von deinen Fellnasen !!!!
    Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen , ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen . ( Friedrich der Große )
    Durfte gestern 3 Wochen alte Yorhshire Terrier Welpen bewundern . Waren die SÜÜÜÜSS !
    Bin aber eisern- standhaft geblieben !!!!
    Wie heißt es in der Bier Werbung doch immer : schauen darf an , aber , .....
    außerdem habe ich ja Joy & die liegt gerade ganz entspannt im " Hundepool "
    Liebste , sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angela,

    ich bin ganz begeistert von deinem Dreimädel-Rudel und auch ein bisschen neidisch. Wunderschöne Hunde und echt toll getrimmt! Scotties sind doch wirklich ganz besondere Hunde.
    Es ist doch nicht nötig, dass du ständig neue Deko kaufst, um deinen Blog weiterzuführen.Viele Blogger haben ja ein Lädchen und die haben natürlich mehr Möglichkeiten, häufig neue Deko zu präsentieren. Berichte doch einfach von deinen Fellnasen. Wie ich an den Zuschriften sehen kann, gefällt das doch sehr gut.
    Viele liebe Grüße von
    Maggie´s Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    Die drei halten Dich bestimmt auf Trab.
    Und jetztverstehe ich auch endlich Deinen Blognamen. Es hat Click gemacht...
    Süß sind sie ja alle.
    Danke für die schönen Bilder,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angela, danke für die lieben Worte.
    Multitalent macht aber stopp vor diese Google +.
    Ich habe mich zwar angemeldet, weiß es aber
    gar nicht zu nutzen.
    Ich kann Pinterest, Tumblr, Blogger aber Google+ kann ich nicht.

    GLG Rosine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angela,

    drei süße Purzelchen sind das! Ich habe noch nie ein Hundewelpen, also so ganz miniklein, angefaßt. Die bekommt man wohl nur zu Gesicht, wenn man selber welche hat, oder die ersten Besuche macht, um ein Hündchen zu adoptieren :o)
    Auf Bildern finde ich, haben alle Welpen so süße, runde Schnauzen ♥ Also von mir aus kannst Du ruhig öfter mal einen Hunde-Post machen!
    Übrigens gefällt mir auch die weiß gestrichene Palette mit Deiner Blumendeko sehr gut!
    Hab´ einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela,
    Tierbabys sind wirklich was fürs ♥,so süüß!
    Deine Knuffelpfoten sind so schön und sehen "schottisch"fidel aus.
    Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße und einen entspannten Wochenausklang,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angela,
    Deine Hundepost ist super. Die drei Mädels sind aber auch ganz zauberhaft, besonders das Welpenfoto hat es mir angetan. Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  26. Hi Angela,
    wie witzig! Wir haben auch eine Matilda! Sie hat am Dienstag Geburtstag und wird 10 Jahre alt. Auch aus ihr ist eine junge Dame geworden und ich bin mächtig stolz auf sie. Sicher hast du es schon erraten? Sie ist meine Tochter ;)
    Einen schönen Blog hast du!
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,
    vielen Dank für deine lieben Wünsche -

    deine Mädels sind ja vielleicht hübsche... als Baby supersüß und dann richtig prächtige
    Fellnasen -

    liebe Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen