Sonntag, 9. Juni 2013

Sukkulenten auf dem Tisch...



Hallo Ihr Lieben,

genießt Ihr auch das tolle Wetter!
Es ist einfach herrlich, dass man den ganzen Tag draußen verbringen kann.

Die liebe Renate von Fines-Cottage 
zeigte in ihrem Post einen Tisch,
bepflanzt mit Sukkulenten.
Ich fand den so schön, also ab zum
Gartencenter und Sukkulenten kaufen.







 Einen kleinen Beistelltisch, der schon länger in einer Ecke im Garten stand, habe ich dann bepflanzt.












Dekoriert mit Steinen, 
Tonscherben, Zweigen, einem alten
Förmchen und einem Windlicht.












Ich bin schon gespannt wie es 
aussieht, wenn alles miteinander
verwachsen ist.
















Bedanken möchte ich mich noch bei Euch, für die lieben Kommentare zu meinem letztem Post.






Ich wünsche Allen einen sonnigen Start in die neue Woche!



Liebe Grüße Angela










Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    das ist eine wunderbare Idee, so einen Sukkulenten-Tisch zu gestalten. Deiner gefällt mir ausgesprochen gut.
    Zu deinem vorigen Post kann ich auch nur sagen, dass so ein Blog ja auch Spaß machen soll und es ist völlig in Ordnung, wenn man nicht ständig postet. Es soll ja keine Verpflichtung sein. Ich freu mich jedenfalls immer, wenn es was von dir zu lesen gibt und wenn die Abständer größer sind, ist das völlig in Ordnung.

    Liebe Grüße aus dem sehr kühlen Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das sieht so hübsch aus,es sind die kleinen Dinge ,die uns erfreuen,nicht wahr?Ich als "muffin"hab sofort das feine Förmchen als Favorit ausgesucht;0).
    Deine Gartenecke ist einfach zauberhaft.
    Komm auch gut in die neue Juniwoche.
    Liebe Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    das sieht so toll aus! Wie schön, wenn man ein Tischchen über hat, ein Gartencenter in der Nähe ist, und man loslegen kann! Ich möchte nämlich gerne einen mit Moos bewachsenen Stuhl für den Garten... mir begegnet nur leider kein Stuhl zu diesem Zweck :o(
    Ich schicke Dir liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    hübsch sieht dein Tischchen aus, ganz zauberhaft dekoriert.

    Lieben Gruß,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das hast du aber schön gemacht - dein Tischchen kommt so richtig zu Ehren -
    mir gefällt so gut, was du alles als Deko zugefügt hast - vor allem das Windlicht
    und das kleine Backförmchen kommen super zur Geltung -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    dein Sukkulenten-Tisch ist eine gute Idee. Ich bin immer wieder erstaunt darüber, worauf diese genügsamen Pflanzen wachsen. Einige meiner Exemplare geben sich nur mit einem Tonscherben und ein bisschen Erde zufrieden.
    LG Rosalie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Angela,
    ganz zauberhafte Bilder die Du uns da zeigst.
    Der Tisch sieht wunderschön aus !!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen tag.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Angela,
    ganz zauberhafte Bilder die Du uns da zeigst.
    Der Tisch sieht wunderschön aus !!!
    Ich wünsche dir einen sonnigen tag.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Der Tisch eignet sich ja super für die Sukkulenten ! Waren heute noch bei Rostock:) LG Deine Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. liebe angela;der tisch sieht super aus.mit der deko total schön.ich kann es schon gar nicht abwarten was ich mit den sukkulenten mache ;) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela!
    Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist :o) !!!
    Dein Tisch sieht super klasse aus! Was für eine wundervolle Idee!! Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    What a lovely and wonderful idea.I'm still looking for something on my balcony..and I like this very much
    Liebe Grüße
    Erna x

    AntwortenLöschen
  13. Da haste mich aber jetzt auf eine tolle Idee gebracht, liebe Angela. Solch "Tabletttisch"(das sieht aber komisch geschrieben aus)steht hier auch so sinnlos rum und wird gar nicht genutzt, weil ich genügend andere Beistelltischchen habe. Also, was sagt uns das? Morgen hin zum Baumarkt und Sukkulenten gekauft. Alles andere habe ich da.
    Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    das Tischchen sieht wunderschön aus :-)
    So liebevoll dekoriert und bepflanzt!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    dein Gartentisch mit den Sukkulenten sieht toll aus. Das ist eine tolle Idee und schön dekoriert hast du ihn.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht sehr schön aus und ist eine super Idee . Ein dekorativer Blickfang . Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    wie schön, das sieht ganz wunderbar aus, wie Du das bepflanzt und dekoriert hast.

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine ganz wundervolle Idee!!! Bei uns regnet es leider schon wieder!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  19. Jetzt muss ich nochmal kommentieren.War leider nicht angemeldet.Bei uns regnet es auch schon wieder,gestern Nachmittag saßen wir noch im Garten und heute an meinem freien Tag:Regen!Sukkulenten auf den Beistelltisch gepflanzt ist eine Superidee.Ich habe noch eine flache Silberschale darin werde ich es jetzt mal mit Sukkulenten versuchen,da sie für andere Pflanzen zu flach ist.
    Lieben Gruß aus der Pfalz
    Heide

    AntwortenLöschen
  20. oh...das sieht sehr hübsch aus...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    Was für eine wunderschöne Idee.
    Das sieht klasse aus.
    Ich hab zwar keinen Tisch, aber ich denke, auf einem großen Tablett müsste es auch gehen.
    Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Dir einen schönen Wochenstart, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen lieeb Angela.
    Das sieht klasse aus den Tisch so schön zu bepflanzen.So richtig was
    fürs Auge einfach toll.Die ganz Ecke sieht schön aus so richtig zum wohlfühlen.
    Schönen Wochenbeginn und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angela,
    die Idee ist schon schön, aber Deine Umsetzung ist wirklich wunderschön.
    liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angela ,
    du hast dich toll anregen lassen & dir einen schönen Sukkulententisch gestaltet . Hoffentlich ist das Wetter nicht zu nasss für die Pflanzen .
    Liebe Grüße & eine schöe & hoffenntllich trockene Woche ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    das finde ich auch ...Sukkulenten sind auch nach meinem Geschmack.
    Sie sind anspruchslos und dennoch hübsch anzuschauen.Die Idee mit dem Tisch mag ich sehr.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöne Idee - ich finde die Sukkulenten auch so schön .. muss ich vielleicht auch noch nachmachen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen