Donnerstag, 30. Dezember 2010

Zum neuen Jahr

Zum neuen Jahr

Ich bringe Dir zum neuen Jahr
die allerbesten Wünsche dar
und hoffe, dass es bis zum Ende
Dir lauter gute Tage wende!

Es schenke Dir der Januar
und ebenso der Februar
und auch der März
Gesundheit und ein frohes Herz!

Dann führe Dir April und Mai
die schönste Frühlingszeit herbei.

Zum Juni, Juli und August
erfreue Dich an Sommerlust.

September und Oktoberzeit
vergehe Dir in Freudigkeit.

November lasse sich ertragen,
dann möges Du im Dezember sagen
als Lob und Preis des ganzen Jahres:

"Gottlob, recht schön und glücklich war es."


Verfasser  unbekannt







In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ganz viel Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr !




Viele liebe Grüße


A N G E L A

12 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes neues Jahr!!!Und danke für deine immer so lieben Kommentare bei mir....ich freu mich immer so sehr darüber!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela...
    dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr..
    macht es Euch richtig fein..
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein fröhliches und gesundes Neujahr mit vielen erfüllten Wünschen,
    glg Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela,
    bin zufällig auf Deinem Blog gelandet. Hübsch und gemütlich hast Du es hier.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2011.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    auch dir wünsche ich von Herzen Gesundheit und Glück für 2011 - liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angela.
    Schönes Neujahrsgedicht.
    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ind Neue Jahr
    alles Liebe Gesundheit und Zufriedenheit für 2011.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wünsche Euch alles.....alles Gute für das neue Jahr.
    Freue mich auf die Baby-Bilder!!!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angela,

    vielen Dank für die lieben Wünsche auf meiner Seite. Ich wünsche dir auch alles Gute für das neue Jahr und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela!

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel GLÜCK und GESUNDHEIT im neuen Jahr!
    Ich hoffe Deine Hundis überstehen die Knallerei gut!?

    Viele liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫

    AntwortenLöschen
  12. Hej Angela,

    leider komme ich erst jetzt dazu, auch Dir und Deinen Lieben ein gutes, glückliches & gesundes 2011 zu wünschen!

    Vielen Dank auch für Deine lieben Wünsche! Ich bin sehr neugierig auf 2011 und habe ein gutes Gefühl... mal schauen, was kommt!

    Hab es schön! Bis bald Katja

    AntwortenLöschen