Freitag, 18. April 2014

Ostergrüße








Viele bunte Ostereier,
eine bunte Osterfeier,
dies und vieles andere mehr
wünsche ich euch von Herzen sehr.

            Lisl Güthoff









Ich wünsche Euch und Euren Lieben
ein wunderschönes Osterfest.





Liebe Grüße Angela






21 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest. Genieß die Zeit mit deinen Lieben und mach dir keinen Stress. Ich muss morgen nochmal ran und dann freu ich mich auf Familienzeit.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    das ist ein hübsch bepflanzter Kranz und mitten drin sitzt der Osterhase. Auch die rosa Hasendame gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne, sonnige Ostertage und gaaaaanz viele bunte Eier!!!
    Liebe Oster-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,

    Ich wünsche dir natürlich auch ein schönes Osterfest.

    Lieben Gruß,
    Eefie

    AntwortenLöschen
  4. Leider hat es hier ziemlich abgekühlt... aber es hat zum Glück auch ein wenig geregnet! Das war bitter nötig!!!!
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest im Kreise der Familie!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. hallo Angela. Wünsche ich dir auch ein schönes Osterfest im Kreise deiner Familie.
    Nieldich dein Foto. Bis denn .. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela,
    auch Dir ein wunderbares Osterfest und eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hi Angela,
    das wünsche ich dir auch!
    Viel Spaß mit deinen Liebsten und ein paar ruhige Tage.
    Andy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, gesegnetes Osterfest im Kreise deiner Familie ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Deine Bianca ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    ein fröhliches Osterfest mit Deinen Lieben wünsche ich Dir von Herzen.
    Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz tolles Osterfest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Hej Angela,
    auch dir und deinen Lieben ein sehr schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  12. Auch für dich ein frohes und erholsames Osterfest - geniess die Zeit mit deinen Liebsten und lass es dir einfach gut gehn! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela!
    Was für ein schöner Spruch! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein frohes Osterfest!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Der Spruch gefällt mir . Deine Osterdekoration ist wieder wunderschön . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela!

    Frohe Ostern an Dich und Deine Lieben!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche auch dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angela,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest - Sonne und viel Freude -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein herrliches Osterfest! Liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angela,
    ich wünsche Dir ein frohes Ostereier suchen und schicke Dir ganz liebe Ostergrüße.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angela,
    auch dir mit deinen Lieben noch ein wundervoller Ostermontag. Ich bin durch die vielen Gartenarbeiten bei herrlichstem Wetter (seit gestern ist es aber seeeehr kalt) etwas im Bloggerland in Verzug und da heute (trotz Ostern) alle glücklich und versorgt sind, beuche ich mal etwas ausgiebiger die lieben Bloggerfrauen.
    Dein Lenahäschen ist wunderschön geworden und du hast recht, je kleiner um so arbeitsintensiver und die Osterserviettenidee finde ich auch klasse.
    ganz <3liche Ostergrüße von Renate

    AntwortenLöschen