Mittwoch, 4. April 2012

Frohe Ostern



Bevor Ihr Euch mit den Vorbereitungen für das Osterfest beschäftigt, möchte ich Euch noch schnell Grüße schicken!!!


Der Wetterbericht ist ja nicht so vielversprechend, aber  wir machen einfach das Beste daraus!!!




Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes Osterfest!!!!


Viele Grüße und bis bald

                A N G E L A

19 Kommentare:

  1. Hallo Angela...hier regnet es seit heute und so soll es angeblich auch über Ostern bleiben..naja..im Haus ist es ja auch schön:-) die Dekozweige sehen echt schön aus..aber auch deine umhäkelten Kränze habe ich mir angesehen und bin immer beieindruckt,welch tolle Ideen ihr alle habt:-))))ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest..LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    danke für Deinen lieben Kommentar!
    Dir auch schöne Ostertage im Kreise Deiner Lieben!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest, das Wetter kann man sich ja leider nicht aussuchen, da müssen wir durch.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Angela.
    Ich wünsche dir auch ein schönes
    Osterfest im Kreise Deiner Lieben.
    Süß ist der Maileg Hase und das Ei finde ich
    auch schön.
    Bis denn.Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,

    ich wünsche Dir auch ein schönes Osterfest im Kreise Deiner Lieben!
    Hab´ die Sonne im Herzen ♥

    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch Frohe Ostern und egal wie das Wetter wird wunderschöne Osterfeiertage mit deinen Liebsten :)

    LG Amarilia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela,
    sehr schöne Ostergrüße, ich wünsch dir auch alles Liebe und schöne Ostern.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. liebe angela,
    ich wünsche dir und deiner familie ein wunderschönes osterfest :)

    liebste grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  9. liebe Angela, vielen lieben Dank für Deine Verwöhnwünsche, ich mach das Beste daraus und im Moment werde ich auch noch verwöhnt!! Du hast eine tolle Osterdeko vorallem die Äste sind einfach nur schön! Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest auch bei nicht sonnigem Wetter kann es gemütlich sein, sei ganz lieb gegrüßt Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angela,

    oh ja, die Ostervorbereitungen und dann noch schulfreie Kinder... wo bleibt nur die Zeit,
    aber.. auch ich möchte Dir ein wundervolles Osterfest wünschen!

    God Påske

    Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich erholsame Ostertage! Viel Freude beim Traditionen pflegen wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    ja das Wetter lässt zu wünschen übrig, aber wir machen das Beste draus. Schön mit der Familie zusammen sitzen, Tee trinken, Kuchen essen, klönen. Stricken, spazieren gehen, lesen, ich freu mich schon auf die Feiertage.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela ,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest !!!

    Liebe Ostergrüße

    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angela,
    ich wünsche Dir auch schöne Ostern.
    Ganz herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,
    danke für die lieben Grüße.
    Auch ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Hunden (obwohl die ja zur Familie gehören) frohe Ostertage.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,
    rechtzeitig zu den Osterwünschen habe ich es jetzt zu Dir geschafft :o)
    Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut und hoffe, dass es Dir auch weiterhin bei mir gefällt.
    Über Ostern werde ich mich mal ein wenig in Deinem Blog umschauen, ein klein wenig habe ich schon gestöbert...
    Und natürlich freue ich mich sehr, wenn Du mal mit Sabrina bei mir reinschaust.
    Jetzt wünsche ich Dir erst einmal schöne Ostertage und vielleicht ein paar kleine Sonnenstrahlen.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir liebe Grüße und ein schönes Osterfest

    Rena

    AntwortenLöschen