Freitag, 28. Dezember 2012

vom Januar bis Dezember 2012


Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe Ihr hattet alle ein
wunderschönes Weihnachtsfest.
Danke für Eure lieben Grüße und Mails, ich habe mich sehr darüber gefreut!



Bevor wir in das neue Jahr starten, zeige ich Euch einen kleinen Rückblick auf das Jahr 2012.

















































































































Ich hoffe es hat Euch gefallen!


Für das kommende Jahr wünsche ich Euch viel Glück und Gesundheit!



Liebe Grüße Angela

31 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    ein sehr schöner Rückblick, sehr schöne Impressionen.
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Glück und vor allen Dingen Gesundheit.
    Von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela ,

    ja wir hatten ein traumhaft schönes Weihnachtsfest !
    Dein Jahresrückblick sieht klasse aus ... kann mir noch gar nicht vorstellen das schon wieder ein Jahr vorbei geht ... die Zeit verfliegt wie im Fluge !

    Ich wünsche Dir auch viel Glück und vor allem Gesundheit für 2013 !

    Liebe Knuddelgrüße

    Diana ♥
    2013 !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Ich bin schon lange eine stille Leserin deines Blogs und deine Bilder sind immer traumhaft schön :)
    Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für das kommende Jahr! Viel Glück, Gesundheit und mach weiter so!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ein schöner Jahresrückblick! Ich freue mich schon auf ein weiteres, neues Bloggerjahr mit dir und wünsche dir für 2013 alles erdenklich Gute!

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    schön hast Du Deinen Jahresrückblick gestaltet.
    Für das Jahr 2013 wünsche ich Dir Glück und Gesundheit und daß Deine Wünsche sich erfüllen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angela!
    Ein wundervoller Jahresrückblick! Es hat das ganze Jahr über Spaß gemacht, bei Dir vorbei zu schauen! Freue mich schon aufs nächtste! Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angela, danke für deinen Jahresrückblick, sehr schöne Bilde....
    Ich wünsche dir ein sehr gutes 2013....
    Liebe Grüße aus Amsterdam
    Erna x

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön dein Bilderrückblick liebe Angela.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angela,
    vielen Dank für den schönen Jahresrückblick. Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr bei dir. Komm gut ins neue Jahr. Für 2013 wünsche ich dir alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach nur wunderschööön!
    Ich wünsch dir auch ein gesegnetes neues Jahr ( mit dem Kalender kann ja nichts mehr schiefgehen!
    ♥lichst,Ulli

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angela,
    ein wundervoller Jahresrückblick!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und natürlich alles Gute für das neue Jahr!!!!
    Ich freue mich schon auf viele schöne Bloggerrunden!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschöner Rückblick, Angela !
    Viel geschafft in diesem Jahr!
    Für das *Neue Jahr* wünsche ich Euch Glück, Zufriedenheit und Gesundheit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angela,
    ich wünsche dir auch von Herzen alles Gute für das kommende Jahr!!
    Habt einen guten Start und bleibt vorallem gesund...
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Angela,
    vielen Dank für den wunderschönen Rückblick. Mei, jetzt hab ich doch tatsächlich einen Erdbeerhunger bekommen. Aber bis es wieder soweit ist, werden wir noch ein wenig warten müssen.
    VLG und einen guten Rutsch ins neue Jahr, wünscht die Bine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angela,

    Ein wundervoller Jahresrückblick!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein entspanntes Wochenende!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,

    der Kalender ist toll geworden, vielen Dank für Deine Mühe. Ich finde es schön zu sehen, was Du alles auf die Beine gestellt hast. Und den April.... ist klar, ne?

    Ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute und ganz viel Gesundheit und Dänemark in 2013.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angela,

    also wenn das Jahr 2013 genau so toll wird wie Dein vergangenes, dann bin ich sehr gerne wieder mit dabei ♥ Ich komme wirklich gerne hierher, zum Schauen und Staunen. Es ist gut gemischt zwischen Deko, Backen und Handarbeiten. Ich mag es gerne so bunt, wenn das natürlich nicht für die *Farbigkeit* hier gilt, aber ich denke, Du weißt, was ich meine ;o) Und einen Hang, hin zum Weißen, hat wohl mittlerweile fast jeder. Es ist einfach ein toller Hintergrund für all´ die feinen Dinge des Lebens ♥
    Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Jahr 2013.
    Und ich möchte Dir auch danken, für Deine immer so lieben Kommentare bei mir.Auf ein neues, gemeinsames Blogger-Jahr!
    Viele liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Angela.
    Ja ich hatte auch ein sehr schönes Weihnachtsfest viel Essen und TRinken und Gemütlichkeit.HIHI
    So können wir zufrieden sein und freuen uns auf das Jahr 2013.
    Dein Jahresrückblick finde ich sehr schön.Was man so alles in einem Jahr gepostet hat und anderen eine Freude macht
    finde ich sehr schön.Ich freue mich auf ein Neues Bloggerjahr mit dir liebe Angela.
    Wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue jahr.Und fürs neue Jahr Gesundheit,Glück und Zufriedenheit.
    In diesem Sinne ein schönes WE genieße noch die letzten Tage im alten Jahr.Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angela,
    danke für diesen wunderschönen Jahresrückblick ♥. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich darauf im nächsten Jahr wieder so schöne Bilder von dir zu sehen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Angela,
    wir hatten auch ein sehr schönes Weihnachtsfest mit unseren Lieben.Es ging bloß viel zu schnell vorbei.
    Du zeigst uns einen wunderschönen Jahresrückblick mit seeeehr schönen Bildern die mir ganz dolle gefallen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen ein sehr schönes neues Jahr mit ganz vielen Glücksmomenten und ganz viel Freude.
    Ganz liebe Grüße,
    Diana
    Sag mal habt ihr in eurem tollen Lädchen auch Maileg?Meine Schwester war in Elmshorn und erzählte davon.Ich weiß aber nun nicht ob sie in dem Laden war in dem du arbeitest .

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angela,
    der Jahresrückblick ist wunderschön, ganz tolle Bilder. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angela,

    ich wünsche auch dir und deinen Lieben alles Gute für 2013 und freu mich auf ein wunderschönes neues Jahr mit dir und einen Ideen!

    Alles Liebe und hab es fein!

    XOXO Sylvia

    AntwortenLöschen
  23. Hej, liebe Angela,
    das ist ein wunderschöner Jahresrückblick. Danke für die schönen Fotos.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für 2013.
    Ich freue mich schon auf ein neues Bloggerjahr mit Dir.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Moin Angela!
    Ja, mir hat er gefallen, dein Jahresrückblick!
    Wünsche dir einen guten Rutsch und ein kreatives Jahr 2013!
    Herzliche Nordseegrüße,
    anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angela,
    Ein schöner Rückblick :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angela,
    das ist ja ein tollen Rückblick, mit tollen Bildern und wirklich schön gamacht als Kalenderblatt für jeden Monat.

    Ich wünsche auch Dir einen Guten, Unfallfreien und Fröhlichen Rutsch sowie ein Glückliches neues Jahr.

    Sei lieb gegrüßt
    Marita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angela,
    dankeschön für diesen tollen, kreativen Jahresrückblick. Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch in ein friedvolles, glückliches 2013

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angela,
    und wie es mir gefallen hat...:-)
    Ich freue mich auf mehr.
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sissi

    AntwortenLöschen
  29. Den kleinen Rückblick auf 2012 hast Du wunderschön gestaltet, liebe Angela! Ich wünsche Dir alles Gute für 2013, viel Glück, Zufriedenheit und Sonnenschein für Dich!

    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angela,
    ich wünsche dir ein schönes 2013!
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  31. So ein Rückblick tut auch der eigenen Seele gut, nicht wahr. Wunderbare Werke!
    Liebe Rosaliegrüße im neuen Jahr

    AntwortenLöschen