Mittwoch, 29. Januar 2014

Einladung zum House No. 43 Papeterie Wanderpaket

Einladung zum House No. 43 Papeterie Wanderpaket


Heute möchte ich Euch zu einer ganz tollen Aktion von House No.43 und Scottish Home einladen.

Meine Tochter und ich haben uns überlegt, ein Wanderpaket zu dem Thema " Papeterie " zu starten.



Bilder aus dem kujuwaja shop, klick

Was ist das Papeterie Wanderpaket ?

Ein gut gefülltes Paket mit tollen Sachen aus der Welt der Papeterie geht auf Wanderschaft.
Das Paket wird von Teilnehmer zu Teilnehmer geschickt und dann dürfen tolle Artikel ertauscht werden.

Als Dankeschön für alle Teilnehmer gibt es am Ende des Wanderpakets ein kleines Überraschungsgeschenk vom kukuwaja Shop







Neugierig geworden ? Dann schau schnell auf dem Blog House No. 43 Wanderpaket vorbei und informiere Dich über die Teilnahmebedingungen und melde Dich bis zum 04.Februar an.




Viele Grüße
Angela und Sabrina




Samstag, 25. Januar 2014

Wintermärchen in Dänemark



Hallo Ihr Lieben,

nach einer winterlichen Woche in Dänemark, melde ich mich wieder zurück. 
Wir wollten einfach mal die Seele
baumeln lassen, schöne Spaziergänge machen und morgens
ausschlafen.







Am Mittwochmorgen wurden wir dann
mit viel Schnee überrascht.











Unsere Hunde waren begeistert, denn sie lieben den Schnee.



















Der Spaziergang mit den Hunden im
Schnee gestaltete sich aber sehr 
schwierig. Im Fell bildeten sich
große Schneeklumpen und wir mussten sie zwischendurch davon befreien, sonst wären sie wohl
nicht weiter gelaufen.







Könnt Ihr die riesen Schneeklumpen sehen!!!!








Nach dem anstrengenden Spaziergang, wurde erstmal eine Runde geschlafen.















Wir waren schon zu jeder Jahreszeit in Dänemark. Wenn Ihr mal eine Auszeit und viel Ruhe braucht, kann ich Euch einen Urlaub außerhalb der Saison nur empfehlen.








Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende.












Liebe Grüße Angela

Donnerstag, 16. Januar 2014

Körbe aus Textilgarn



Hallo Ihr Lieben,

ich habe mal wieder Körbe aus Textilgarn gehäkelt.
Sie sind immer so ein
schönes Mitbringsel, mal mit
Blumen oder mit was Süßem usw., und sie kommen auch immer gut an.








Ich habe sie mit Sternenstoff aufgepeppt. 
Den Stoff auf Vlieseline gebügelt,
passende Rundung ausgeschnitten und in den Korb drapiert.


























Wenn man einmal mit dem dicken
Garn gehäkelt hat, kommt man schlecht wieder davon los.
Aber es geht auch ganz schön in die Arme.
















Jetzt muss ich aber erstmal an dem Schal für meine Tochter weiter stricken, vielleicht kommt der Winter ja doch noch.










Ich wünsche Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende.


Liebe Grüße Angela







Ps. Wenn man bei Google nach Körbe
häkeln sucht, bekommt man eine
Menge Anleitungen.

Samstag, 11. Januar 2014

Blumengruß




Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es Blumengrüße zum Wochenende.








Ich habe mir in dem Blumenladen meines Vertrauen ein paar Ranunkeln gegönnt.








Fragt mich bloß nicht nach dem Preis!!!!










Die Fläschchen habe ich mit Bastband umklebt. So langsam 
zieht bei mir auch wieder etwas rosa ein.


























Einige von Euch würden bei mir
ja gern mehr Bilder von meinen
Hunden sehen.
Wenn Ihr auf der rechten Seite auf die
Zeichnung klickt, kommt man auf
meine Homepage.
Vielleicht habt Ihr ja Lust mal zu schauen.








Ein gemütliches Wochenende wünsche
ich Euch!


Alles Liebe Angela

Mittwoch, 8. Januar 2014

DIY Pompons






Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr gut in den Alltag gefunden? Es ist ja gar nicht so einfach nach all den Feiertagen.

Gestern viel mir das Seidenpapier,
dass mir meine Tochter ( House NO 43 ) mal mitgegeben hatte, wieder in die Hände. Sie hatte so schöne Pompons daraus gemacht, jetzt wollte ich es auch mal versuchen.










Es ist wirklich sehr einfach und schnell gemacht.
Wer eine Anleitung braucht, findet sie hier



















Diesem Pompon habe ich graue Punkte verpasst.












Noch hängen sie am Regal, aber ich möchte sie doch lieber an die
Wohnzimmerdecke in einer Ecke
platzieren oder am Fenster.

















Als Kinder haben wir aus Papiertaschentücher Pompons
gebastelt und sie sahen dann aus
wie die Blüte einer Nelke.









Habt Ihr schön gehört, es soll
bald kälter werden. Also kommt
der Winter vielleicht doch noch!


Eine schöne Woche noch und
liebe Grüße

Angela

Sonntag, 5. Januar 2014

erster Post 2014




Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch ein glückliches
und vor allem ein gesundes Jahr 2014.
Ich freue mich auf ein weiteres,
kreatives Jahr mit Euch.










Zwischenzeitlich ist bei uns im Haus alles Weihnachtliche wieder
verschwunden und man hat das Gefühl es sieht so kahl aus.









In den Blumenläden gibt es schon eine Fülle von Frühlingsblüher und man kann kaum widerstehen sich was Frisches ins Haus zu holen.
( ich natürlich auch nicht!)









Ich finde es so schade das die Zeit so schnelllebig ist. Am Freitag bekam ich schon einen 
Katalog mit Ostersachen!!!!








Bei dem milden Winterwetter denkt
man ja auch der Frühling steht schon vor der Tür. Aber da kommt bestimmt noch was!!!





















Ich wünsche Euch einen schönen
Start in die neue Woche!



Liebe Grüße Angela